Fahrschule Ritters Hamburg Stellingen 1

Ritters Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2ASFDeutschKIAVolvoBMWHondaKymcoSuzukiADAC

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ritters Hamburg Stellingen 1
Fahrschule Ritters Hamburg Stellingen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

Dienstag

15:30–18:30

Mittwoch

15:30–18:30

Donnerstag

15:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:20

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:20

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–18:30

18:30–20:20

Dienstag

15:30–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

15:30–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

15:30–18:30

18:30–20:20

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

KIAVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKymcoSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kieler Str. 294 Stellingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

17 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 12
    5.0

    Eine richtig klasse Fahrschule ?. Top Betreuung durch die Mädels in der Anmeldung und eine professionelle Ausbildung in Theorie und Praxis. Alles wird anschaulich und verständnisvoll erklärt, mit Ruhe und Geduld, mit Fachwissen und Erfahrung. Der Fuhrpark ist sehr umfangreich und sehr modern. Ich durfte von April-September meine Klasse A bei Ritters Fahrschule machen und finde es fast schade das die Zeit nun vorbei ist. Diese Fahrschule ist unbedingt zu empfehlen. Liebes Ritter-Team, macht weiter so, ihr seit spitze.???

  • Aug. 16
    5.0

    Im Sommer 2019 ruckzuck mein Motorrad Führerschein gemacht ... Ganz nach dem Motto: Schule kann auch Spaß machen ! Selbst die Theoriestunden ;) Mit Jens hat man einen klasse Fahrlehrer an der Seite der mit viel Geduld und Humor einem das Fahren beibringt . Es ist zum Vorteil, dass er immer mit seinem Motorrad mitgefahren ist und nicht mit dem Auto. Die Suzuki ist super für Anfänger und auch kleine Menschen. Ich hab beim ersten Mal die Prüfung bestanden und war schon etwas traurig, dass es zu Ende war da es jede Fahrstunde was zu lachen gab. Jens kann aber auch ernst sein wenn man Blödsinn macht (; daher immer schön aufpassen wenn er was erzählt !

  • Juli 2
    5.0

    Ich kann Ritters Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich konnte hier in kurzer Zeit, eine gute und qualitative Ausbildung genießen. Auch die Organisation war super. Führerschein? Bei Ritters Fahrschule!

  • Juni 28
    5.0

    Jens ist ein super Fahrlehrer, Nett, Zugänglich aber auch den typischen etwas raueren "Fahrlehrer-ton" hat er drauf (natürlich im positiven Sinne). Die Autos sind teilweise neu, Die Motorräder sind alle modern und in gutem Zustand. Hätte ich die Führerscheine nicht jetzt alle, würde ich wieder hingehen.

  • März 13
    5.0

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Jens und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Zusätzlich kooperiert die Fahrschule mit der Fahrschule Kape, weshalb man 4x in der Woche Theorieunterricht haben kann. Somit konnte ich in ungefähr 3 Wochen alle Theoriestunden besuchen. Die Fahrstunden waren ebenfalls sehr gut. Wir hatten viel Spaß und ich habe zügig Fortschritte bemerkt.

Sterne