Fahrschule Reichenberger Axel Weststadt 1

Fahrschule Reichenberger Axel

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0721) 57 75 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nelkenstr. 1, Weststadt
(0721) 57 75 22
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,2von 5

462 Bewertungen

4,2

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Carolin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2022

    Ich habe heute meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden und möchte mich hier noch einmal bei meinem Fahrlehrer, Andreas Fenzl, bedanken! Von ihm wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet und ich konnte einige wichtige Tipps für die Zukunft mitnehmen. Die Fahrstunden fand ich immer richtig angenehm, unterhaltsam und lustig, aber auch gleichzeitig sehr lehrreich. Ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! :) Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich die Fahrschulzeit echt vermissen werde.

    Stephan V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2022

    Nicht empfehlenswert, erst nach teurem Fahrschulwechsel war der Erfolg da 26.5.2022 als Reaktion auf die Antwort: Am 16.2.22 habe ich dir einen Brief Einschreiben persönlich geschickt. Als Antwort kam von deinem Fahrlehrer beleidigende und unverschämte Aussagen. In Deinem Namen wird meine Frau beleidigt und als als unfähig dargestellt. Vielleicht hättest du als Chef das an dich adressierte Schreiben beantworten sollen und es nicht deinem Angestellten überlassen sollen. Bevor ich hier meine Erfahrung geschildert habe, habe ich dich persönlich kontaktiert, sogar angerufen.

    Paul K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2022

    ich kann die ZEBRA Fahrschule nur weiter empfehlen, sowohl die Theorie als auch die Praxis läuft problemlos ab. Das Theoriestunden nicht eingetragen oder Fahrstunden doppelt angerechnet werden, wie es andere hier schreiben, ist mir(und einem Freund der auch hier seinen Schein gemacht hat) nie passiert. Dank der guten Vorbereitung durch meinen Fahrlehrer Uwe Z. konnte ich heute meine Prüfung im ersten Versuch bestehen, danke nochmal dafür!

    Isabelle T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2022

    Heute hab ich meine Prüfung, beim ersten Mal bestanden! :) Die Fahrschule ist im großen und ganzen sehr gut, es gab zwar kleine Komplikationen am Anfang, aber am Ende hat alles super geklappt. Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Uwe Z. Die Fahrstunden waren immer lustig und interessant, man bekommt viele hilfreiche Tipps und wird immer lustig unterhalten. Die lustigen Unterhaltungen werde ich vermissen. Ich kann Uwe Z. nur weiterempfehlen. Danke für deine Zeit und alles Gute.

    Sondes G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Ich habe meine Fahrprüfung im ersten Versuch bestanden. Mein Fahrlehrer Uwe Z. hat sich immer Zeit genommen mir alles zu erklären. Die Fahrstunden waren anstrengend aber interessant. Ich kann nur jedem weiterempfehlen bei Uwe den Führerschein zu machen.

    Alina-Diana D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2022

    Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und ich muss meinen Fahrlehrern Uwe und Tom für diese schöne Zeit danken. Um ehrlich zu sein wundert es mich das ich es so schnell geschafft habe und ihr es mit mir ausgehalten habt. Es war eine schöne Zeit mit euch und würde es anderen liebend gern aus tiefstem Herzen empfehlen. Dort sind die liebsten Menschen die man treffen kann und man lernt gerne.🥰🦋 Beste Schule und gute Fahrlehrer

    Younes A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2022

    Habe gestern meine Fahrprüfung bestanden und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich habe mich mit meinem Fahrlehrer Dennis super verstanden und er hat mir alles richtig gut erklärt. Wirklich super Typ 👍🏽

    Aman L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2022

    Hab vor paar Wochen meine Prüfung bestanden. Vielen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Alex Müller , es hat immer Spaß gemacht und wir hatten auch oft lustige bzw. spannende Unterhaltung, er war auch sehr geduldig mit mir. Aber auch die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Das beste ist das ich nicht immer flexibel war aber wir trotzdem immer schnell einen Termin finden konnten! Danke nochmal für alles und ich kann es nur weiterempfehlen. Grüße von Tina Lechler :)

    Hanan C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2022

    War sehr zufrieden, alles ganz unkompliziert. Regelmäßig Fahrstunden, alle sehr freundlich. Mein Fahrlehrer (Alex Müller) hat sich immer Zeit genommen und alles mit viel Geduld erklärt. Er gibt wirklich alles für seine Schüler. Für mich der beste Fahrlehrer! Danke Alex!

    Vincent W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2022

    Mein Fahrlehrer war Sascha, ein wirklich toller Fahrlehrer der dir das Gefühl von Sicherheit vermittelt und der für alle Späße zu gebrauchen ist. Falls ihr ihn habt schätzt euch glücklich.

    Philipp K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Hab heute meine Prüfung direkt im ersten Versuch bestanden! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Uwe Z.! Die Fahrstunden waren immer sehr interessant und durch die hilfreichen Tipps hab ich viel gelernt. Auch werde ich die lustigen Unterhaltungen vermissen :D Ich kann Uwe Z. nur weiterempfehlen, er macht einen super Job! Alles Gute Uwe und danke für die Zeit!

    Xue L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2022

    Mein Fahrlehrer (Alex) kann ich nur weiterempfehlen. Er ist freundlich mit Ausländer. Viele mal erklären, wenn ich verstehen nicht. Mein Deutsch ist nicht gut. Ich habe mein Führerschein bekommen.

    Anna C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2021

    Ich bin mit der Zebra-Fahrschule sehr zufrieden. Ich kann die nur weiterempfehlen. Mein Lehrer Uwe war sehr kompetent und super nett! Er hat mir sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

    Dennis B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Alex war und ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt einem im schlimmsten Fall auch 10 mal das gleiche bis man es versteht. Großes Lob auch an die flexible Anpassung der Fahrstunden !

    Hooman P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2021

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Mein Lehrer (Alex H.) war sehr kompetent und nett. Er hat mich sehr effizient auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem war er sehr pünktlich und flexibel, was die Trainingszeiten anging.

    Arthur K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2021

    Praktischer Unterricht bei dem Fahrlehrer Stefan Ruckpaul hat Spaß gemacht, es ist alles reibungslos gelaufen, Uhrzeit Flexibilität war optimal, wichtig Tipps für die Prüfung erhalten! Direkt bestanden!

    Majd A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2021

    Sehr gute Fahrschule. Alex ist ein sehr netter, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, der einem alles verständlich erklärt. Bei ihm hat Fahren lernen wirklich Spaß gemacht. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ich kann ihm zu 100% weiter empfehlen. Danke für alles.

    Liana M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2021

    Konnte heute meine praktische Prüfung erfolgreich ablegen. Mein Dank richtet sich explizit an Uwe Zeidler, da er sehr viele nützliche Tipps parat hatte und eine große Unterstützung war. Großartiger Lehrer und tolle Fahrschule!

    Olga G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2021

    Hallo Leute, ich habe heute der praktisch Prüfung bestanden. Ich bedanke mich besonders mein Fahrlehrer Uwe Zeidler, war sehr gut und angenehm mit dir zu fahren. Danke für die Tipps die hast du mir gegeben ich benutze immer wieder. Kann ich nur weiter empfehlen die Schule.

    Alexander .G

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2021

    Ich hab vor ca. einer Woche mein Motorrad-Führerschein gemacht. Es hat alles von Beginn an bis zum Ende super geklappt. Alle Mitarbeiter*innen und Fahrlehrer*innen waren zur jeder Zeit super nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Vaseem F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2021

    I would highly recommend Fahrschule Zebra. The staffs are very friendly and professional. My driving teacher was Mr. Andreas Fenzl. He is always calm, professional, friendly and motivational. Most importantly he helps to build self-confidence in you. I would wholeheartedly recommend him to everyone. Thank you so much.

    Arty H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2021

    I got my driving license .Mr. Andreas penkwitt is my teacher. He is the best teacher and I will highly recommend him for foreign students. He really understand you and support you always. He is really patient in all situation.Thanks you so much Andreas .

    Johanna M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2021

    Ich hab meinen Führerschein bei Uwe Zeidler gemacht und es war echt super! Hat Spaß gemacht und ich habe viel in mein weiteres Fahren mitgenommen:) Danke für die nette Zeit und den guten Unterricht!

    Riti J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2021

    Thank you so much Mr. Andreas Penkwitt!! You have helped me a lot with my learning experience. You have been a really patient instructor. It is all because of you that I passed my Driving exam in the first attempt. I would really recommend you to the future students of Zebra Driving School. Thank you once again!

    Sharad S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2021

    Thanks to Mr. Andreas Penkwitt for helping me throughout the way in obtaining my driving license. Mr. Penkwitt is a very professional and patient instructor. He focuses on regular improvement rather than blaming for your mistakes. He speaks very good German and English and hence he gets along quite easily with foreigner students. He has written a very helpful small booklet which is pretty useful for understanding the german street structures and rules. This booklet costs just €3 :) . All in all, I am grateful and thankful for all his efforts and motivation. Wishing the Zebra team a very Happy New Year and all the best !!

    Azade C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2020

    "Highly Recommended" I highly recommend this driving school to every person who is willing to obtain their license. The team are very friendly and patient. "Mr. Andreas Penkwitt, Best Instructor Ever" A big thank you to my instructor Andrea. Very professional, friendly, motivator and patient instructor. He does not blame you if you did wrong; instead, he motivates you and lifts your spirit. He has prepared all-important points in a very well structured handout as a guideline for practical lessons and the practical exam which was so useful for me. His English is also perfect and highly recommended for English Speaking individuals. Highly recommended Mr. Andreas Penkwitt!

    Aadavan K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Dezember 2020

    This is the Best Driving school in Karlsruhe because of their Professional and Friendly Instructors. Mr. Andreas was my teacher.I personally recommend him to anyone who wants to learn driving with Zebra Fahrschule. He made me very comfortable during driving, while some instructors were rude in other schools. I'm happy now that I have got my Driving license with this Zebra Driving school. -Aadavan Kumaraguruparan

    A G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2020

    Zebra is a very good driving school in Karlsruhe. The team were friendly and patient. Uwe was my instructor and he teach me very well all the time. Was an amazing experience driving with him.

    devopsabi

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2020

    Andreas was my teacher, and if you learn under him, it will be easy to understand where your driving levels are. I recommend Andreas. Just follow his suggestions.

    Stephanie H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2019

    Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei meinem Fahrlehrer - Stefan Blum -bedanken! Habe auf Anhieb meine praktische Prüfung bestanden. Ich war gut aufgehoben und er hat mir alles super erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist nicht nur ein super Fahrlehrer, sondern auch ein toller Mensch. Vielen Dank nochmal!

    Maria A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule. Mein Fahrlehrer, Uwe Zeidler, hat unglaublich viel Geduld, ist super super freundlich, verständnisvoll und unterstützend! Wenn ich auch nicht immer auf meine Fähigkeiten vertraut habe, so hat er das und hat mich immer ermutigt weiterzumachen. Ich habe meine Fahrprüfung auch gleich auf Anhieb bestanden! Kann meinen kompetenten und humorvollen Fahrlehrer nur weiterempfehlen! Dankeschön!!

    Sreyleak H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2019

    Getting a driving license in Germany is a commitment and hard work. It takes time, money, and emotionally. It is strict, and if you don't speak German, that is hard. So when starting, be sure to plan time and to have a good driving instructor. The instructor should be able to explain each lesson and most importantly, patient and understand that you are new and easily be distracted by what is going on while driving. For you, it is important that you feel safe while learning and that you learn fast. At Zebra Fahrschule, I was lucky to have Andreas Penkwitt as my driving instructor. For someone as scared and worried like me, Andreas was an excellent driving instructor. He was clear and good at adapting to my speed. I speak a bit of German, so we had all the lessons in English. His English is really good, and that was a massive help for me. I had good experiences and many good lessons with him. If you’re in Karlsruhe - Durlach - Ettlingen and decided with Zebra Fahrschule, I would really recommend Andreas Penkwitt. Pls, note you may get an unfriendly teacher who only yells at you and doesn't know how to show respect. My first lesson was with a different teacher, he was a terrible one. The first lesson no introduction, no explaining simply yelling and explaining his life story. If you experience something similar, don't be afraid to ask to switch to a new teacher, you want to learn with someone you feel comfortable with. I found my great teacher and now got my license.

    Rosa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2018

    now I have my Führerschein and from the first time. Thank you for Mr. Uwe Seitz.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.