Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof Bad Godesberg 1

Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschBMWBMWKTMKawasakiTQ Cert

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof Bad Godesberg 1
Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof Bad Godesberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

11:00–18:00

Dienstag

11:00–18:00

Mittwoch

11:00–18:00

Donnerstag

11:00–18:00

Freitag

11:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

11:00–12:30 und 17:00–18:30

Dienstag

17:00–18:30 und 18:30–20:00

Mittwoch

11:00–12:30 und 17:00–18:30

Donnerstag

17:00–18:30 und 18:30–20:00

Freitag

15:00–16:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

11:00–18:00

11:00–12:30 und 17:00–18:30

Dienstag

11:00–18:00

17:00–18:30 und 18:30–20:00

Mittwoch

11:00–18:00

11:00–12:30 und 17:00–18:30

Donnerstag

11:00–18:00

17:00–18:30 und 18:30–20:00

Freitag

11:00–16:00

15:00–16:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Fronhof 1 Bad Godesberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

9 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Echt super kann ich nur sagen. Von Anfang an bis zum Schluss wurde ich gut von der Fahrschule unterstützt. Ich habe zuvor von Freunden negative Erlebnissen mit anderen Fahrschulen erzählt bekommen und befürchtet, dass das auch bei Rettig eintreten wird. Aber nichts ist davon eingetreten. Danke dafür und auch danke an Ali (meinen Fahrlehrer).

  • Nov. 12
    5.0

    Ich selber habe in der Fahrschule Rettig meinen Führerschein gemacht und habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt die Dame im büro heißt Petra und hilft dir in jeder Situation sehr nett weiter ich hatte meine Fahrstunden beim Adnan und es war die beste Entscheidung bei ihm die Ausbildung durchzuziehen er hat sehr viel Geduld bringt dir alles in Ruhe bei und hat bei fragen immer ein offenes Ohr ich habe direkt beim ersten Versuch bestand und das auch nur wegen der wunderbaren Ausbildungsart die er hat kann ich nur weiter empfehlen

  • Nov. 7
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Durch die hervorragende Ausbildung von Fahrlehrer Adnan die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Die Mitarbeiterin im Büro, Petra, ist ebenfalls sehr freundlich und hilft einem direkt bei Problemen. Die Fahrschule ist sehr professionell. Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Fahrschule Rettig Bad Godesberg. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen!

  • Nov. 1
    5.0

    Ich habe gestern meine Fahrprüfung in Bad Godesberg bestanden, aber auch wenn ich die nicht bestanden hätte, würde ich hier meine Empfehlung aussprechen. Das fängt bei der stets freundlichen Petra als Bürokraft an (danke für die Pizza !), zieht sich über alle Fahrlehrer die ich habe kennen lernen dürfen und endet ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Adnan (kurz Adi). Adi hatte eine ruhige und geduldige Art an sich, die sich automatisch auf mich übertragen hat. Die Erfahrung die ich mit Adi in den Fahrstunden gemacht habe, sind mir beinahe mehr wert, als der eigentliche Führerschein. War eine schöne Zeit, danke dafür.

  • Okt. 27
    5.0

    Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern. Führerschein ist schnell machbar. Professioneller Unterricht bei meinem Fahrlehrer Adnan, der immer sehr nett und geduldig ist. Die Fahrstunden bei ihm waren sehr gut vorbereitend für die Prüfung und immer lustig. Die Autos sind in einem sehr guten Zustand und sauber. Gerne wieder!

Sterne