Fahrschule Rettig Zündorf - Schmittgasse 17 Porz 1

Fahrschule Rettig Zündorf - Schmittgasse 17

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEDDETIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschBMWBMWKTMKawasakiManTQ Cert

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

 
Die Fahrschule Rettig in Köln Zündorf

Die angebotenen Führerscheinklassen: Diese umfassen alle Klassen von A und B sowie Anhänger.
Die Unterrichts-Sprache ist ausschließlich Deutsch. ??
Die Öffnungszeiten:

Die Bürozeiten erstrecken sich von Montag bis Donnerstag von 11:00 bis 18:00, am Freitag von 11:00 bis 16:00 Uhr;
der theoretische Unterricht findet montags von 17:30 bis 19:00, dienstags von 14:30 bis 16:00, 16:00 bis 17:30 sowie 17:30 bis 19:00 Uhr, mittwochs von 11:30 bis 13:00 und 16:00 bis 17:30 Uhr, donnerstags von 16:00 bis 17:30 und 17:30 bis 19:00, freitags von 15:00 bis 16:30 Uhr statt,
die Motorrad-Theorie nach Absprache sowie mittwochs ab 17:30.

Die Lage der Fahrschule befindet sich in der Schmittgasse 17, 51143 Zündorf.
Der Fuhrpark: Dieser umfasst 40 modernste Fahrzeuge hochwertiger Ausstattungen und Marken. 
Die Besonderheiten: Zu diesen zählen Erste-Hilfe-Kurse, Ermäßigungen auf das Lehrmaterial bei Online-Anmeldung, günstige Finanzierung Deines Führerscheins ab neun Euro Rückzahlung monatlich sowie deutschlandweite Vorteile der Fahrschul-Gruppe Rettig: täglich mehrmals Theorie-Kurse, Führerschein-Ausbildung in zwei Wochen möglich, kostenlose Tablet-Übungsplätze in den Unterrichtsräumen und eine Kaffee- & Cola-Flatrate. ☕

Wissenswertes zur Fahrschule Rettig in Köln
Die Fahrschule Rettig in Köln gehört zur Rettig-Gruppe, welche als Deutschlands größte Fahrschule seit zwei Jahrzehnten zu den Branchenführern zählt. Du profitierst deutschlandweit unter anderem von zentralen Standorten, Öffnungszeiten an sechs Tagen pro Woche, einem hoch motivierten, freundlichen Team mit langjähriger Erfahrung und einem Fuhrpark mit 40 Fahrzeugen renommierter Marken. Die Fahrschule Rettig ist Premium-Partner von BMW und kooperiert mit dem ADAC, wodurch sich für Dich zahlreiche Vorteile ergeben. Die Kosten für Deinen Führerschein sind transparent. Sie variieren je nach Fahrzeugklasse und gewähltem Programm mit normaler oder zweiwöchiger Dauer. Ein besonderes Angebot entdeckst Du mit der optionalen Führerschein-Finanzierung. Die Fahrschule Rettig Köln erwartet Dich an vier Standorten: in Köln Zentrum, Mülheim, Holweide und Zündorf.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Rettig Zündorf - Schmittgasse 17 Porz 1
Fahrschule Rettig Zündorf - Schmittgasse 17 Porz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEDDET

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schmittgasse 17 Porz
(02203) 8 63 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

21 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 4
    5.0

    Ich finde Fahrlerherin Alex super?????sehr nett, sehr geduldig, mit grosen Herz. Ich habe 2 farhlerherer gewechselt,nur mit Alex ich habe mein Prüfung geschafft, Meine grosse Bedanke an Alex???

  • Aug. 12
    5.0

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule! Besonderen Dank an die Fahrlehrer Christopher und Marcus.

  • Mai 17
    5.0

    Mir hat die Fahrausbildung in dieser Filiale sehr gefallen. Freundliches Personal im Büro und kompetente Lehrer in den Theoriestunden die gerne auch sehr ausführlich auf Fragen geantwortet haben. Mein Fahrlehrer Markus war sehr geduldig, freundlich und ist auch bei blöden Patzern ruhig geblieben. Habe von anderen Fahrschulen, besonders da wo ich vorher gelebt hab auch ganz andere Geschichten gehört und auch mal miterlebt bevor ich nach Köln gezogen bin. Daher klare Empfehlung meinerseits!

  • Apr. 5
    5.0

    Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Ausbildung bei der Fahrschule Rettig. Super Team.

  • Juni 22
    5.0

    Top Fahrschule super Fahrlehrer und super freundliche und kompetente Bürokräfte :) Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. :) P.S: Habe mich Online Angemeldet und habe in weniger als 15 Minuten eine Rückmeldung bekommen das meine Sachen bereit liegen zum Unterschreiben. :)

Sterne

Beratungstermin anfragen