Fahrschule Reusse Christian Oldenburg Bürgerfelde 1

Fahrschule Reusse Christian

Empfohlener Lernweg

A1BBEAMBF17A2DeutschVolkswagenAprillaDucatiKawasakiVespaADAC

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–null

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:45–null

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:45–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–null

18:45–null

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–null

18:45–null

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEAMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaDucatiKawasakiVespa

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alexanderstr. 344 Bürgerfelde
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

14 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 15
    5.0

    Netter Kontakt........... wir sind zufrieden

  • Aug. 1
    5.0

    Super Fahrschule auch fürs Motorrad

  • Apr. 15
    5.0

    Positiv bewertet :-)

  • März 25
    5.0

    Super Fahrschule mit toller Vorbereitung auf die Prüfung!

  • Nov. 29
    5.0

    Ich habe die Fahrschule Reusse besucht, um nach vielen Jahren nur auf dem Rad wieder Sicherheit im Straßenverkehr mit einem PKW zu bekommen. Die Fahrstunden bei Herrn Reusse waren super angenehm und er hat mich wieder optimal auf das Autofahren vorbereitet sowie mir davor meine Angst genommen. Ein sehr sympatischer Fahrlehrer, der viel Geduld und Ruhe ausstrahlt. Ich kann jedem, der seinen Führerschein machen will und auch jedem, der seine Fahrkünste auffrischen möchte empfehlen, dies bei der Fahrschule Reusse zu machen.

Sterne