Fahrschule Richter Cornelis Baste 1

Fahrschule Richter Cornelis

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Adolph-Roemer-Str. 4 Baste
(05323) 7 85 40
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.0von 5

1 Bewertungen

1.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 13
    1.0

    Meine Erfahrung mit Fahrschule Richter Clausthal: meine Bewertung für die Fahrschule ist NULL wenn es weniger als null gibt dann wird es so sein. die Hauptsache bei der Fahrschule ist Geld von dir zu entnehmen, keine echte Lehrstunden oder Beratung außerdem der Fahrlehrer, der den Prüfungsweg genau kennt, zeigt dir den nur bei der Letzten Probe vor der Prüfung. was komisch ist, bei der Prüfung war der Fahrlehrer mit der Prüfer gegen mir, der Prüfer sagte dass ich etwas nicht gemacht aber ich war ganz sicher dass ich mit 100% so richtig gemacht habe und der Fahrlehrer sagte ja du hast es nicht gemacht, aber naja man muss Geld ausgeben um die Lebenserfahrung kennenzulernen. Bitte gehen Sie für andere Fahrschule ansonst ist es rausgeschmiezes Geld

Sterne

Beratungstermin anfragen