Oliver K.
20. Mai 2023
Habe heute den Führerscheinzusatz B96 bei der Fahrschule Richter gemacht. Super netter Inhaber, hat Spaß gemacht. Leckere Brötchen und Kaffee inklusive. Absolut empfehlenswert!
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Geschäftszeiten | |
---|---|
Montag | |
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Theorie Zeiten | |
---|---|
Montag | |
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.
Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,2von 5
4,2
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Oliver K.
20. Mai 2023
Habe heute den Führerscheinzusatz B96 bei der Fahrschule Richter gemacht. Super netter Inhaber, hat Spaß gemacht. Leckere Brötchen und Kaffee inklusive. Absolut empfehlenswert!
Vanessa V.
23. März 2023
Geniale Fahrschule. Super nett und sehr viel Erfahrung
Patrick T.
9. Februar 2023
Danke für die nette und gute Beratung Ingo Richter bezüglich des Mottoradführerschein. Sehr netter Kontakt und super Fahrschule. Top Beratung 👌 Lg. Patrick Thiesies
Y R.
1. Mai 2022
5 Sterne, weil nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sondern auch das Zwischenmenschliche. Der Preis für den B96-Lehrgang lockte mich vom Rhein-Kreis-Neuss nach Heek und mich erwartete absolute Freundlichkeit, Humor und Präzision auf das Wesentliche. Es war genügend Raum für Fragen und eine unbeschreibliche Geduld in der Praxis. Und dann gab's auch noch "en janz jots Frühstück met belegten Brütche, Blömcheskaffee un kalten Getränken" als Service obendrauf. Lecker! Es war richtig klasse! Ich bedanke mich für alles und wünsche alles Gute 🍀
Mike E.
8. Juli 2021
Bringt seinen Fahrschülern bei z.b in einer 30er Zone 15 kmh zu fahren. Ich hoffe das schöne bilder rausgekommen sind. Gruß geht raus an den Fahrlehrer
jillz_ j.
23. Juni 2021
Bin auf Empfehlung meiner Tante ( die ihren Führerschein auch dort gemacht hat) zu dieser Fahrschule gegangen und habe schnell und unkompliziert einen Anhängerführerschein erworben. Fahrlehrer waren super nett und sehr bemüht auch die Theorie spannend zu gestalten! Würde es jedem weiterempfehlen!
Rasta R.
23. Juni 2021
Wir sind extra aus Mülheim gekommen für den B96 kurs ,Preis Leistung war top super freundlich ,das Fahren sowie der Theoretische Teil haben Spaß gemacht und Kaffee/ Brötchen gab es auch noch. Waren sehr zufrieden klare weiterempfehlung....
Diya T.
15. März 2021
Keine Empfehlung, nur schlechte Erfahrung gemacht ,andere Fahrschulen bevorzugen !
Lennard O.
4. März 2020
I have had great experiences with this driving school. There I got my driver's license quickly and easily thanks to the great team. Recommend the driving school gladly and with a clear conscience.
Lennard O.
4. März 2020
Ich habe super Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Dort habe ich meinen Führerschein schnell und unkompliziert erworben dank des tollen Teams. Empfehle die Fahrschule gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Jana S.
3. März 2020
Top driving school !!! Super driving instructor and excellent preparation for all tests. I would always recommend the driving school.
Bernd S.
2. März 2020
Lovely again ! Competent consulting ! My experience: not an hour's drive too much!
sasukefick
12. März 2018
Meine Fahrausbildung liegt schon etwas zurück, trotzdem möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Anfangs war es ziemlich gut, es hat Spaß gemacht und die Lehrer waren nett. Nach einer weile jedoch immer ermüdender, weil ein Jahr verging und ich immer noch nicht zur Prüfung durfte. Ich habe mir anfangs nicht viel dabei gedacht, jedoch wurde es mit jeder Woche frustrierender. Hier wird stark darauf gedrängt, dass man nur mit einer durchgängigen 0 Fehlerquote zur schriftlichen Prüfung zugelassen wird. Nach langem drängen wurde ich dann doch zugelassen. Für mich ist ein Nuller bei der Prüfung irrelevant, bestanden hat man auch wenn man unter den 10 Fehlerpunkten ist. Das ganze zog sich eine ganze Weile weiter hin, solange bis es zu einer "Eskalation" kam. Ich meine, ich habe 800€ bezahlt und wurde größtenteils nur hingehalten, sowas geht überhaupt nicht und ich bin nicht die einzige Person welche das betroffen hat. Ich kenne einige die dasselbe Problem geschildert haben, diese haben den Spaß jedoch nicht so lange mitgemacht und haben anhand dessen die Fahrschule gewechselt und ihren Führerschein in kürzester Zeit abgeschlossen. Eine Freundin z.B war dort 4-5 Jahre und es ist nichts groß passiert. Kompromisse waren ab da an nicht mehr möglich. Es wurde zwar versucht sich irgendwie zu einigen, passiert ist aber nicht sonderlich viel. Man wurde oftmals nur vertröstet sodass man wieder eine Verlängerung beantragen musste. Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat, aber es wäre wünschenswert. Ich für meinen Teil habe woanders meinen Führerschein, in kürzester Zeit, erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Bauer 1.
15. Februar 2018
Benjamin H.
1. Februar 2018
Jannis V.
7. Oktober 2017