Fahrschule Richter Wörth 1

Fahrschule Richter

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2ASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Markstr. 3 Wörth
(0721) 61 48 54
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

5 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 20
    2.0

    Net so

  • März 12
    2.0

    Meine Fahrausbildung liegt schon etwas zurück, trotzdem möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Anfangs war es ziemlich gut, es hat Spaß gemacht und die Lehrer waren nett. Nach einer weile jedoch immer ermüdender, weil ein Jahr verging und ich immer noch nicht zur Prüfung durfte. Ich habe mir anfangs nicht viel dabei gedacht, jedoch wurde es mit jeder Woche frustrierender. Hier wird stark darauf gedrängt, dass man nur mit einer durchgängigen 0 Fehlerquote zur schriftlichen Prüfung zugelassen wird. Nach langem drängen wurde ich dann doch zugelassen. Für mich ist ein Nuller bei der Prüfung irrelevant, bestanden hat man auch wenn man unter den 10 Fehlerpunkten ist. Das ganze zog sich eine ganze Weile weiter hin, solange bis es zu einer "Eskalation" kam. Ich meine, ich habe 800€ bezahlt und wurde größtenteils nur hingehalten, sowas geht überhaupt nicht und ich bin nicht die einzige Person welche das betroffen hat. Ich kenne einige die dasselbe Problem geschildert haben, diese haben den Spaß jedoch nicht so lange mitgemacht und haben anhand dessen die Fahrschule gewechselt und ihren Führerschein in kürzester Zeit abgeschlossen. Eine Freundin z.B war dort 4-5 Jahre und es ist nichts groß passiert. Kompromisse waren ab da an nicht mehr möglich. Es wurde zwar versucht sich irgendwie zu einigen, passiert ist aber nicht sonderlich viel. Man wurde oftmals nur vertröstet sodass man wieder eine Verlängerung beantragen musste. Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat, aber es wäre wünschenswert. Ich für meinen Teil habe woanders meinen Führerschein, in kürzester Zeit, erfolgreich zum Abschluss gebracht.

  • Feb. 15
    5.0

  • Feb. 1
    5.0

  • Okt. 7
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen