Fahrschule Ringhoff U. - Bahnhofstraße Paderborn 1

Fahrschule Ringhoff U. - Bahnhofstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2MofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschBMWFordSEATKTMKawasakiKymco

Für Fragen oder Termine

(05251) 6 93 19 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWFordSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasakiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstraße 23, Paderborn
(05251) 6 93 19 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

19 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    JK 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Super Fahrschule.... ich war super für meine Prüfungen vorbereitet. Nur weiterzu empfehlen! Top Fahrlehrer!

    Sami A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Das ist die beste Fahrschule mit den besten Preisen in ganz Paderborn. Supper Fahrlehrer vor allem Dean, ein freundlicher humorvoller Mann, der einem das Fahren mit viel Geduld und Leidenschaft beibringt.

    Oday A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    Super Fahrschule, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im Büro wurde ich von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung super betreut. Alle sind sehr nett. Elena war meine Fahrlehrerin, sie hat sehr viel Ruhe und bringt mit einer freundlichen Leichtigkeit das Fahren bei. Ich komme auch immer noch sehr gerne in der Fahrschule vorbei. Sehr zu empfehlen!!! Tolles Team

    Lars U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Herzlichen Dank für die gute Beratung und Durchführung. Kann die Fahrschule Ringhoff nur weiter empfehlen.

Beratungstermin anfragen