Fahrschule Roda Pforzheim 1

Fahrschule Roda

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07231) 1 66 91 10

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Christophallee 9, Pforzheim
(07231) 1 66 91 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

152 Bewertungen

4,9

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Loeffler

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2022

    Fahrschule Roda kann ich nur empfehlen, top Leistung, top unternehmen, top Mitarbeiter, sehr Liebe Leute, Danke, Danke, danke. Als Ausländer kann ich nur sagen ihr versteht die Leute, um seine Herausforderungen und ziele zu erreichen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Andreas L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2022

    Was kann ich über diese Fahrschule sagen? Fahrschule Roda kann ich nur empfehlen, top Leistung, top unternehmen, top Mitarbeiter, sehr Liebe Leute, Danke, Danke, danke. Als Ausländer kann ich nur sagen ihr versteht die Leute, um seine Herausforderungen und ziele zu erreichen. Andreas Löffler

    Thomas I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2022

    Sehr gute Fahrschule, mit kompetenten Fahrlehrern und gut ausgestatteten Fahrzeugen. Es wird einem alles super erklärt und auf die Wünsche und Bedürfnisse des Fahrschülers eingegangen. Durch die Flexibilität der Fahrlehrer und der guten Kommunikation konnte ich meinen Führerschein in kurzer Zeit erfolgreich absolvieren. Würde mit gutem Gewissen die Fahrschule Roda weiter empfehlen.

    kxma

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2022

    Sehr gute Fahrschule, Theorie und Fahrstunden. Ich empfehle es nur weiter.

    Wasim Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2021

    Hallo , Das ist das beste Fahrschule Ich empfehle jeden da hinzugehen ist wirklich hilfreich und gut Mit freundlichen Grüßen

    BaDMan u.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2021

    Danke Team Roda , bester Fahrlehrer!

    Alexandra S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2021

    Herr Roda ist ein super Fahrlehrer mit einer Engelsgeduld. Ich war die ganze Zeit super aufgehoben und gut betreut.

    Samer T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2021

    Fahrstundentermine problemlos reservieren. Geduldiger und freundlicher Fahrlehrer.

    Adnaan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2021

    Herr Roda ist wirklich Super netter und professioneller Fahrlehrer. Immer hilfsbereit und unkompliziert ich kann nur jedem empfehlen werde ich auch alle meine Freunde und bekannte weiter empfehlen danke vielmals 🙏

    Marina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2021

    Tolle Fahrschule, Herr Roda ist sehr nett und hatte viel Geduld mit mir , kann ich nur weiterempfehlen. ???

    Nancy E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2021

    Best driving school and best driving instructor????. I passed the theoretical and practical test the first time. I can only recommend ...

    Nancy E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2021

    Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer????. Ich habe die theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft. Ich kann nur weiterempfehlen ...

    Alexander A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2020

    Mir bleibt nichts anderes übrig als diese Fahrschule Roda weiter zu empfehlen. Mir passte alles. Bei der Theorie wurde mir alles erklärt bis ich alles verstanden habe. theoretischen Prüfung bei ersten Mal bestanden. Die Fahrstundentermine waren ohne großen Abständen dass ich meine Erfahrungen nur verbessert hab. Für die praktische Prüfung hab auch bei ersten Mal bestanden.

    • Führerschein-Klasse A1
    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse A
    • Führerschein-Klasse BE
    • Führerschein-Klasse AM
    • Führerschein-Klasse A2
    • Führerschein-Klasse C
    • Führerschein-Klasse CE
    • Führerschein-Klasse Mofa
    • Führerschein-Klasse C1+C1E

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Marc S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2020

    Very good, thanks. Really good and competent driving instructors. It was really funny

    Marc S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2020

    Sehr gut Dankeschön. Richtig gute und Kompetente Fahrlehrer. War echt sehr Lustig.??????

    Natalia A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2020

    Good day to you. If you want to pass on the license the first time and at the same time to have pleasant memories, then you are here! The instructor is patient, sometimes strict, explains clearly, with humor and a huge positive. You always need to listen to him, even if you are an experienced, retaking driver with experience, he knows better, he knows his job very well! I definitely recommend it!

    Murize M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2020

    Super driving school did car / trailer and motorcycle license there. Nice teachers always a fun pleasure.

    Stephan R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2020

    Super nice and professional driving instructor. I and my wife had a lot of fun and was very uncomplicated. Thank you :-)

    Stephan R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2020

    Super netter und professioneller Fahrlehrer. Hat mir und meiner Frau viel Spass gemacht und war sehr unkompliziert. Danke :-)

    Lesia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2019

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Sehr nette Fachlehrer, er hat meine Schwächen schnell erkannt und korrigiert. Er ist sehr freundlich und geduldig bei den Fahrstunden. Habe alles beim Ersten Mal geschafft. Sehr empfehlenswert. Danke nochmal, H. Roda!

    Christyb

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Januar 2019

    Super Fahrschule die Geduld mit einem hat und auch nicht erwartet alles auf Anhieb zu können. Machen ihren Job Klasse!

    Antje W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2018

    Habe seit kurzem nun den Motorradführerschein und kann nur sagen das es mir viel Spaß gemacht hat! Im Winter ist es in dem Raum der Fahrschule etwas kalt, dass ist aber der einzig negative Punkt. Der Unterricht war super, sowohl Theorie wie auch die Praxis. Die Fahrlehrer sind sehr nett, mir wurden meine Fragen jederzeit beantwortet und auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Vielen Dank an die Fahrschule Roda!

    Uwe S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2018

    Ich habe vor ungefähr drei Wochen meine Führerscheinausbildung Klasse B gemacht und war super zufrieden!! Klasse Fahrlehrer super Betreuung und alles beim ersten Mal geschafft nicht einmal durchgefallen ? kann ich nur weiterempfehlen !! Weiter so und vielen Dank für die tolle Ausbildung ??

Beratungstermin anfragen