Fahrschule Seewald Thomas Pforzheim Südweststadt 1

Fahrschule Seewald Thomas

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2ASFDeutschAudiSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–20:00

Dienstag

08:00–20:00

Mittwoch

08:00–20:00

Donnerstag

08:00–20:00

Freitag

08:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

08:00–20:00

18:00–19:30

Dienstag

08:00–20:00

Geschlossen
Mittwoch

08:00–20:00

Geschlossen
Donnerstag

08:00–20:00

18:00–19:30

Freitag

08:00–20:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jahnstr. 25 Südweststadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 30
    5.0

  • Apr. 4
    5.0

    Bester Fahrlehrer! Ist wie ein guter Freund auch wenn er manchmal etwas streng ist aber das brauch man eben um zu lernen! Mein Freund und ich haben beide Prüfung also Theorie und Praktisch direkt beim 1. Mal geschafft nur weil Thomas uns so angetrieben hat! Man kann mit ihm Lachen aber auch mal ernst reden! Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem nur empfehlen zu Thomas zu gehen!???

  • Dez. 1
    5.0

  • Dez. 6
    5.0

    Sehr Gute Fahrschule, informative Theoriestunden und sehr spannende Fahrstunden. Viel Erfolg weiterhin

  • Feb. 4
    1.0

Sterne