Fahrschule Rodenberg Oliver Mitte 1

Fahrschule Rodenberg Oliver

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bohlweg 4 Mitte
(05121) 3 57 29
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

11 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 10
    5.0

    Freundliche und kompetente Beratung. Die neuen Autos sind der absolute Hammer. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • Okt. 22
    5.0

    Eine Fahrschule mit netten, lustigen und guten Fahrlehrern. Die Räumlichkeiten und Treffpunkte sind zentral und gut zu erreichen. Im ganzen eine Fahrschule die ich jedem empfehlen würde.

  • Okt. 14
    5.0

    Habe die Motorradausbildung Klasse A gemacht. Ging sehr schnell und ich habe mich top unterrichtet gefühlt. Die Ausstattung der Fahrschule ist wunderbar das Motorrad auf dem ich gelernt habe war genau richtig für mich. Alles in allem eine Top Fahrschule. Einen speziellen Gruß an den besten Fahrlehrer (Thomas Walecki).

  • Okt. 5
    5.0

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule, Hier wird man fair behandelt und bekommt durch kompetente Fahrlehrer die Materie vermittelt. Hierbei ist besonders die freundliche Art und Weise sowie der zuvorkommende und rücksichtsvolle Umgang der Fahrschule mit den Fahrschüler herauszustellen. Des Weiteren bekommt man verhältnismäßig schnell Fahrstunden und an dem Preis/Leistung Verhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Definitiv sehr empfehlenswert!

  • Aug. 30
    5.0

    Bin Mega zufrieden mit der Fahrschule. Empfang super Nett, Fahrlehrer auch super Nett. Habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann ich bestens weiter Empfehlen, hab ich auch schon weiter Empfohlen :) Preis/Leistung war total okay.

Sterne

Beratungstermin anfragen