Fahrschule Rodenberg GbR Inh. Thomas Walecki & Stanislav Kuschlinsky Mitte 1

Fahrschule Rodenberg GbR Inh. Thomas Walecki & Stanislav Kuschlinsky

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

05121-9990797

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bohlweg 4, Mitte
05121-9990797
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

146 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Laura J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2022

    Diese Fahrschule war definitiv meine richtige Wahl. Alles lief einfach und schnell ab und man hat sich aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden liefen immer super ab, sodass man perfekt für die Prüfung vorbereitet wurde. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Thomas, welcher eine lockere und lustige Art zum ausbilden hat. Außerdem wird einem alles super erklärt, wenn nötig auch mehrmals. Der Theorieunterricht macht ebenfalls Spaß und bereitet einen gut für die Prüfung vor. Auch die anderen Fahrlehrer sowie der Empfang ist lobenswert. Insgesamt eine sehr gute Fahrschule ! .

    Ole P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2022

    Ich habe hier bei Stanislav eine sehr entspannte und schnelle Ausbildung genossen und bin sehr zufrieden, wie mit mir als Fahrschüler umgegangen wurde. Anfangs wurde ich sehr gut an die Hand genommen und mir wurde alles klar erklärt. Später wurden mir mehr Freiheiten gegeben, sodass ich die Dinge besser selber verstehen und lernen konnte. Ich war mit meiner Ausbildung hier sehr zufrieden!

    Johannes V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2022

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B bei Stanislav absolviert. Er hat echt sehr viel geduld mit mir gehabt und hat sich sehr viel mühe mit mir gegeben. Die Theorie war immer lustig gestaltet und man hat alles gut verstanden. Ich kann jedem in Hildesheim diese Fahrschule weiterempfehlen. Hier kan man nichts falsch machen.

    cabal 4.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2022

    Mein Fahrlehrer Taylan war schwer in Ordnung und ich bin gut mit ihm ausgekommen. Wichtig zu wissen ist bloß, dass man drei Tage im Voraus die Fahrstunden absagen muss. Auch wenn man spontan erkrankt ist, gibt es keine Kulanz, selbst wenn man vorher immer zuverlässig und pünktlich war.

    Luis N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Super Fahrschule, mein Fahrlehrer Taylan war immer entspannt und hat alles gut erklärt. Auch die Theorie hat bestens funktioniert. Ich habe regelmäßig Fahrstunden bekommen, kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Leonita M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2022

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Ich habe meine Fahrstunden bei Herr Duran gemacht, der viel Geduld mit mir hatte und mir alles super erklärt hat.

    Paula B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Die Fahrschule ist nur zu empfehlen, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich habe meinen Führerschein bei thomas gemacht und er war immer sehr verständnisvoll und geduldig. Er hat nie die Hoffnung verloren und immer an einen geglaubt. Die Theorie Stunden waren ebenfalls sehr angenehm gestaltet. Wenn jemand eine zielführende, freundliche und gut ausbildende Fahrschule sucht ist Rodenberg perfekt

    Leonarta M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2022

    Top Fahrschule und sehr gute Fahrlehrer! Ich habe meine Praxisstunden bei Herr Taylan Duran gemacht und bin mehr als zufrieden. Er war sehr geduldig und hat alles sehr gut erklärt. Dadurch hat man sich schnell sicher gefühlt und hatte viel Spaß beim fahren. Der Praxisunterricht wurde ebenfalls sehr interessant gestaltet und man wurde von den Lehrern eingebunden und konnte somit viel mitnehmen. Sehr empfehlenswert !

    Milana E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2022

    Eine sehr gute Fahrschule! Ich habe meinen Führerschein bei Thomas gemacht und er war sehr geduldig und hat nie die Hoffnung verloren. Es wurde alles gut erklärt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt! Sehr sympathisch. Auch der Theorie Unterricht, war gut gestaltet und nicht langweilig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

    Lasse B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2022

    Die Fahrschule ist nur zum empfehlen. Sehr nette und hilfsbereite Fahrlehrer. Der Theorieunterricht macht sehr viel Spaß da man eingebunden wird und auch effektiv lernt und vieles mitnimmt. Die Praxis habe ich bei Thomas Walecki gemacht. Es waren sehr gute und angenehme Stunden. Ich habe sehr viel erlernt und thomas macht sein Job sehr sehr gründlich und sehr sehr gut. Also wer eine angenehme Fahrschule sucht ist hier genau richtig

    Anna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2022

    Sehr empfehlenswert! Ich habe meinen Führerschein der Klasse B bei Thomas Walecki gemacht und auch wenn ich aus persönlichen Gründen nicht wie gewollt fahren konnte, hatte Thomas Verständnis und hat die Stunden dementsprechend angepasst. Auch die Theorie Stunden in der Fahrschule Rodenberg waren nie langweilig. Alles in allem lernt man effektiv und wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

    Franziska S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Januar 2022

    Insgesamt eine äußerst kompetente und nette Fahrschule. Stanislav hat als mein Fahrlehrer einen super Job gemacht, war fachlich sehr fit und hat viel Geduld gezeigt bei meinen Schwierigkeiten. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt. Danke!

    Maik R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2021

    Alles Top, ob Preis-Leistung oder Ausbildung! Meines Erachtens nach die beste Fahrschule in ganz Hildesheim um den Motorradführerschein zu machen. Mein Fahrlehrer Thomas hat mich perfekt durch meine A1 Ausbildung geführt und mich nicht nur auch die Prüfung sondern auf das richtige Fahren auf der Straße vorbereitet. Die praktische Prüfung konnte ich somit ohne jegliche Probleme bestehen. 👍

    Lisa

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2021

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Ich habe meinen Motorrad Führerschein (Klasse A1) bei Rodenberg absolviert. Kann die Fahrschule nur empfehlen. Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Ich habe mich während der Fahrstunden bei Thomas stets gut aufgehoben gefühlt. Vor allem hervorzuheben ist in meinen Augen der unkomplizierte Umgang während der gesamten Zeit der Ausbildung! Danke Fahrschule Rodenberg!

    Виктория Ч.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2021

    Ich bin zufrieden mit der Schule! ? Stanislav ist ein cool und erfahren Lehrer. Seine Stunde sind klar und verständlich. Unter seiner Anleitung habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich wünsche der Schule Wohlstand und viel Erfolg für die Schüler!

    Joelina

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2021

    Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Hatte bei Stanislav meine Fahrstunden. Ein cooler und netter Fahrlehrer, der fachlich sehr gut ist und mich auch super gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

    Till S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Oktober 2021

    Ich habe bei der Fahrschule Rodenberg GbR meinen A Führerschein gemacht. Da es sich um eine Aufstockung von A2 handelte, musste ich nur einmal vorfahren und durfte dann meine Prüfung absolvieren. Ich habe mich von Anfang an bei der Fahrschule wohlgefühlt und kann sie nur empfehlen. Angefangen bei der Beratung und Anmeldung im Büro bis zu den Fahrstunden. Es wurden keine unnötigen Fahrstunden gefahren, Herr Thomas Walecki ist super freundlich und ein sehr guter Fahrlehrer. Wer also wirklich Fahren lernen möchte sollte hier seinen Führerschein machen.

    mete. 03

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2021

    Sehr gute Fahrschule. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Sehr nette Fahrlehrer, die einem das Fahren und auch alles andere sehr gut beibringen. Habe immer recht schnell viele Fahrstunden bekommen, die mir eigentlich immer Spaß gemacht haben. Ich bin sehr froh in dieser Fahrschule gewesen zu sein und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

    Isabel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Mein Fahrlehrer Stanislav Kuschlinsky hat sehr viel Geduld und bringt gut fahren bei.

    Mick L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2021

    Ich habe die Ausbildung sehr genossen. Alle waren sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Ich würde immer wieder zu Rodenberg gehen da mir dort die Fahrausbildung einfach am besten gefällt. Ich kann es jedem nur empfehlen sich dort anzumelden! Eine Top Fahrschule zu einem Top Preis.

    Alexa R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2021

    Nach negativen Erfahrungen an meiner alten Fahrschule bin ich zu der Fahrschule Rodenberg gewechselt und habe mich dort sofort gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Stanislav Kuschlinsky war immer sehr geduldig mit mir, hat mir alles professionell erklärt und mich perfekt auf meine praktische Prüfung vorbereitet.

    EK.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2021

    Ich kann die Fahrschule Rodenberg sehr empfehlen! Mein Fahrlehrer Thomas ist ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Dank ihm habe ich meine Prüfung heute direkt bestanden. Man bekommt während dem Theorieunterricht und der Fahrstunden alles ausführlich erklärt und es werden einem auch alle Fragen beantwortet.

    Milena G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2021

    The Rodenberg driving school is definitely recommended. The driving lessons with Thomas Walecki were very well organized and individual requests were always taken into account. Overall, the team is very competent and particularly friendly.

    Leonie P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2021

    I can only recommend the driving school. In theory, everything is explained very well to you so that you can remember it well. I had my driving lessons with Stanislav and everything was fine there too. During the driving lessons everything is explained very well and you can always ask questions. On the whole, the Rodenberg driving school can only be recommended because you are in very good hands there. :)

    Leonie P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehle. In der Theorie wird einem alles sehr gut erklärt , sodass man sich das gut merken kann. Ich hab bei Stanislav meine Fahrstunden gehabt und auch da war alles gut. Bei den Fahrstunden wird einem alles sehr gut erklärt und man kann immer Fragen stellen. Im Großen und Ganzen ist die Fahrschule Rodenberg einfach nur zu empfehlen weil man da sehr gut aufgehoben ist.:)

    Felix S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2021

    In retrospect, I can now say that I found exactly the right person in the Rodenberg driving school. Thanks to Thomas, I can now drive really well.

    Luca K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2021

    Highly recommended driving school! Great communication between student and teacher. Great preparation for the exam. Bureaucratic on a very good level.

    Jana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Januar 2021

    I had my driving lessons with Stanislav and he is a very patient person, so you never feel pressured. In addition, he always explains the individual things very well and in detail. All in all, it's a very friendly team and you get appointments very quickly for both theory and driving lessons. Driving school Rodenberg is definitely to be recommended! A big thank you again to Stanislav!

    Genya R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2021

    I learned a lot at the Rodenberg driving school and my teacher was Stanislav Kuschlinsky, who helped me very well with practical exercises. I passed both of my exams the first time because I saw that the teaching in this school is based on objective knowledge. I can recommend this school.

    Mattis E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2020

    My driving instructor, Thomas Walecki, really got me through my driving license training. He was always nice, calm, funny and competent. I can only recommend the driving school and mekn driving instructor.

    Vladimir P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2019

    Freundliche und kompetente Beratung. Die neuen Autos sind der absolute Hammer. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

    Nick29TM

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Eine Fahrschule mit netten, lustigen und guten Fahrlehrern. Die Räumlichkeiten und Treffpunkte sind zentral und gut zu erreichen. Im ganzen eine Fahrschule die ich jedem empfehlen würde.

    Bernhard H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Habe die Motorradausbildung Klasse A gemacht. Ging sehr schnell und ich habe mich top unterrichtet gefühlt. Die Ausstattung der Fahrschule ist wunderbar das Motorrad auf dem ich gelernt habe war genau richtig für mich. Alles in allem eine Top Fahrschule. Einen speziellen Gruß an den besten Fahrlehrer (Thomas Walecki).

    Jan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2019

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule, Hier wird man fair behandelt und bekommt durch kompetente Fahrlehrer die Materie vermittelt. Hierbei ist besonders die freundliche Art und Weise sowie der zuvorkommende und rücksichtsvolle Umgang der Fahrschule mit den Fahrschüler herauszustellen. Des Weiteren bekommt man verhältnismäßig schnell Fahrstunden und an dem Preis/Leistung Verhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Definitiv sehr empfehlenswert!

    Woody M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Bin Mega zufrieden mit der Fahrschule. Empfang super Nett, Fahrlehrer auch super Nett. Habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann ich bestens weiter Empfehlen, hab ich auch schon weiter Empfohlen :) Preis/Leistung war total okay.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.