Fahrschule S & Hildesheim 1

S & S Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05121) 1 26 57

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zingel 39, Hildesheim
(05121) 1 26 57
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

199 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anke H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Sehr gute und schnelle Ausbildung (Klasse T). Mit Jens einen superklasse Fahrlehrer bekommen, der sogar am Tag der Prüfung alles gegeben hat. ( Danke dafür!) Sehr zu empfehlen.

    Big_Grantelbart

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Sehr gute Ausbildung (Klasse B) und hervorragender Service. Theoretischer Unterricht findet jeden Abend in der Woche statt. Die Fahrstunden werden übersichtlich über einen online Fahrstundenplaner durch das Büro vergeben. Die Fahrstunden haben stets pünktlich begonnen und konnten teilweise auch mehrere Wochen im voraus geplant werden. Mein Fahrlehrer Christoph war immer freundlich und sehr geduldig, wobei ich seinen Geduldsfaden sicherlich das ein oder andere Mal stark beansprucht habe.

    Burghard P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Während der Zeit wo ich meinen LKW Führerschein gemacht habe gab es auch turbulente Zeiten die das Team souverän gemeistert hat. Sie haben stets auf Augenhöhe mit mir und den anderen Fahrschülern gesprochen. Ich würde jederzeit wieder einen Führerschein bei Ihnen machen. Dem Team der Fahrschule S&S wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung zukünftiger Fahrschüler ?

    Paula B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da die Atmosphäre sehr angenehm war. Ich habe den Herbstferienkurs gemacht und wurde in der kurzen Zeit sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Vorallem durch die angenehme und ruhige Art von meinem Fahrlehrer Patrick Dick haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht.

    Guido A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2019

    Die beste Fahrschule bei der ich bis jetzt eine Ausbildung hatte. Und mein Führerschein ist auf der Rückseite fast vollständig! Von der Anmeldung bis zur Prüfung .. Anstandslos und professionell. Sehr guter Unterricht und sehr gute praktische Ausbildung! Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Beratungstermin anfragen