Max M.
24. Februar 2026
Eine sehr schöne Fahrschule immer weiter zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch und freundlich.

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
| Theorie Zeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
4,4von 5
4,4
4,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Max M.
24. Februar 2026
Eine sehr schöne Fahrschule immer weiter zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch und freundlich.
Lasse K.
7. August 2025
Die Fahrstunden waren gut strukturiert und durchgeführt, sodass ich mich gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt habe. Der Fahrlehrer (Gert) war immer motiviert und hat öfters gute Kommentare von sich gegeben. Wenn etwas mal nicht direkt geklappt hat, wurde sich die Zeit genommen alles ruhig und ausführlich zu erklären. Ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt und es wurde alles ruhig und deutlich erklärt. Der Fahrlehrer war bei den Motorradfahrstunden selbst mit dem Motorrad unterwegs, weshalb er die Übungen erst selber vorgeführt hat und auch die richtigen Kurvenlinien zum Teil vorgefahren ist, was nicht alle Fahrschulen anbieten jedoch für mich ein wichtiger Teil der Fahrstunden ist.
Angelika L.
23. August 2024
Für mich war es die beste Entscheidung diese Fahrschule auszuwählen. Ich bin mit Jan gefahren und er macht es mit seiner lustigen und ruhigen Art wirklich einfach und Stress frei den Führerschein zu machen. Danke für die tolle Zeit 😊
Lili
15. Mai 2024
Jan Rösen ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und strahlt eine enorme Ruhe aus. Ich habe nicht nur die Prüfung bestanden, sondern fühle mich durch die Fahrstunden auch danach sehr sicher und wohl im Straßenverkehr. Die gesamte Fahrschule ist sehr herzlich und flexibel.
Die Vorteile sind...
Vanessa V.
30. März 2024
Die Beste Fahschule die es gibt. Gerd ist ein unglaublich toller und Netter Fahrlehrer der weiß wie man seine Fahrschüler/in beruhigen kann. Und immer in jede Situation auf einen eingeht, ruhig und freundlich erklärt. Jeder der einen Führerschein machen möchte sollte zu Fahrschule Rösen gehen! Kann ich nur empfehlen
Tizian S.
27. März 2024
Ich kann die Fahrschule Rösen nur wärmstens empfehlen! Die Lehrer sind äußerst professionell und geduldig. Sie haben mir nicht nur beigebracht, wie man sicher fährt, sondern haben auch dazu beigetragen, mein Selbstvertrauen auf der Straße zu stärken. Die Unterrichtsstunden waren gut strukturiert und haben Spaß gemacht. Dank ihrer Hilfe habe ich meinen Führerschein erfolgreich bestanden und fühle mich nun bereit für jede Verkehrssituation. Vielen Dank an das gesamte Team!
Phil S.
5. Januar 2024
Mein Gott hatte ich eine gute Zeit! Meine Theorie & Praxis habe ich mit Jan verbracht und denke gerne an diese Zeit zurück! Als ich meinen Führerschein bestanden habe und die ersten Fahrten angetreten bin, fühlte ich mich mehr als bereit und denke, dass jede Ausbildungsminute mehr als Lehrreich war! Auch der Kontakt mit Frau Rösen, Telefonisch und über Whatsapp, aber auch in Person, war sehr freundlich. Insgesamt kann ich jedem der seinen Führerschein machen möchte und wie ich vielleicht ein wenig Respekt davor hat, diese Fahrschule wärmstens ans Herz legen! Hier bekommt ihr eine Top Ausbildung und eine schöne Zeit oben drauf! 💐
Ramon d.
29. August 2023
Ein Fahrschulinhaber mit Leidenschaft. Tolle Leute, man merkt die nette Atmosphäre eines Familienunternehmens, gute Führung, die Leute sind wirklich cool, erklären alles gut. Habe dort meinen Führerschein A bekommen. Gert hat wirklich eine Leidenschaft für Motorräder und fährt während des Unterrichts mit einem Motorrad hinter dir her (nicht wie die meisten in einem Auto). Gert erklärt die Dinge gut und zeigt Ihnen, wo Sie Verbesserungen vornehmen können. Begleiten Sie gut zur Prüfung. Eine Fahrschule zum Empfehlen.
Nico N.
6. Juni 2023
Eigentlich eine ganz coole Fahrschule die Lehrer sind sehr net und weisen dich auf jeden Fehler hin. Ich bedanke mich für die hilfe
sophie
16. Februar 2023
Echt super Fahrschule. Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alle sind super nett👍🏻
Delil G.
27. Januar 2023
Eine sehr tolle Fahrschule empfehle ich jedem. Und die Fahrstunde sind immer wieder witzig Jan und Gert sind sehr liebe Personen und Erklären sehr gut.
Thomas S.
25. Januar 2023
Jan ist ein sehr guter Fahrlehrer, der einem das Fahren gut beibringt. Die Fahrstunden werden nie langweilig.
Timo C.
26. Januar 2022
Lea V.
1. Dezember 2021
Jan ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren. 👍🏻
Fynn B.
10. März 2021
Luke B.
11. Mai 2020
Mirko
26. August 2019
Dkdk D.
26. August 2019
Christoph F.
26. Februar 2019