Fahrschule Roland Knauer Farhrschule Zur Europa Gibitzenhof 1

Fahrschule Roland Knauer Farhrschule Zur Europa

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0911) 41 36 88

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ulmenstr. 8, Gibitzenhof
(0911) 41 36 88

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

63 Bewertungen

4,9google

5,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    dimitris z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2024

    Ich hatte 2018 bei der Fahrschule "Zur Europa" mit meinem Führerschein angefangen und diesen auch in einigen Monaten später abgeschlossen. Rosi stellte sich stets hilfsbereit für Fahrstunden und jegliche Frage um die praktische Prüfung und die theoretische Prüfung zur Verfügung. Eine tolle Fahrschule und eine tolle Person. Ich würde meinen Führerschein wieder dort machen wenn ich könnte.

    Jakob Pfeiffer

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2023

    Eine mega geile Fahrschule. Rosi und Roland sind die besten Fahrlehrer die man sich vorstellen kann. Sie sind entspannt, cool, freundlich und zur jederzeit hilfsbereit. Mir haben die Fahrstunden Spaß gemacht und habe mich immer drauf gefreut. Ich bin froh, dass ich in dieser Fahrschule war und nicht irgendwo anders. Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!

    Nico F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2023

    Die beste Fahrschule in Nürnberg! Rosi ist eine sehr geduldige und gute Fahrlehrerin. Sie ist absolut entspannt und erklärt Sachen sehr ruhig und verständlich. Gerne auch mehrmals wenn man so wie ich, sehr nervös ist :) Ich habe mich super wohl gefühlt und kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Nächstes Jahr komme ich dann für den Motorradführerschein wieder 🥳 Danke euch beiden für alles 😊

    Nico F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2023

    Die beste Fahrschule in Nürnberg! Rosi ist eine sehr geduldige und gute Fahrlehrerin. Sie ist absolut entspannt und erklärt Sachen sehr ruhig und verständlich. Gerne auch mehrmals wenn man so wie ich, sehr nervös ist :) Ich habe mich super wohl gefühlt und kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Nächstes Jahr komme ich dann für den Motorradführerschein wieder 🥳 Danke euch beiden für alles 😊

    Stefani R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2023

    So eine kompetente Fahrschule incl.tolller Unterricht. Rosi (Fahrlererin) hat sooo viel Geduld und weiss ganz genau, was Ihre "kleinen Babys" brauchen, oder nicht! Die Fahrstunden waren immer wieder spannend und auch lustig.😂 Man wird 1A betreut. !!! Aber auch Roland,sind beide zu 💯 Prozent unbedingt empfehlenswert. Unendliche Sternchen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Danke für Eure Geduld. Liebe Umarmung Steffi. Spitzen Team😍😍😍😘😘😘👍👍👍

    lil s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2023

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. A2-Schein ging ohne Probleme und zur derzeitigen Zeit sehr zügig!

    Buket K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2023

    Eine super Fahrschule. Jede Fahrstunde war sehr lehrreich und hat dennoch Spaß gemacht. Die fahrlerner waren immer sehr geduldig mit mir haben mich auf die Prüfungen sowohl theoretische als auch praktische sehr gut vorbereitet und motiviert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

    Michelle K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2023

    Eine super Fahrschule, sehr nette Fahrlehrer die immer geduldig mit mir waren und mich gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Vanessa L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2023

    Die beste Fahrschule Die Fahrlehrer sind richtig nett und verständnisvoll. Hatte in jeder Fahrstunde Spas am fahren gehabt.

    Bernadit F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2023

    Die Fahrschule ist eine reine abzocken . Die mein das die meine Fahrschüler raus schmeißen wenn die nicht weiter machen . Ich würde auch nicht raten bei denn an zu fangen.

    Manuel B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2022

    Ich hatte sehr viel Spaß während der Zeit in der Fahrschule. Super nette und witzige Fahrlehrer, die einem alles anschaulich und verständlich bei Theorie und Praxis erklären. Diese Fahrschule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

    حياة ف.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2022

    Der schlechte Schule in Nürnberg Ich empfehle nicht wieder Unfreundlich einfach

    Gueler M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2021

    Ich wollte mich noch ein Mal bei meiner super Fahrlehrerin bedanken. Nicht nur, weil ich sie jederzeit erreichen konnte und sie mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern auch, weil sie gesehen hat, was ich brauchte und mit ihrer optimistischen Art und ihrer guten Laune jede Fahrstunde sehr angenehm und informativ war. Leider gibt es auf Google nur 5 Sterne, meiner Meinung nach ist diese Fahrschule 10 Sterne wert!! :-)

    Lena Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2021

    Fahrprüfung auf Anhieb bestanden :) Rosi ist eine sehr geduldige und kompetente Fahrlehrerin, welche mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat :)

    Pia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2021

    Sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer/innen, diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Sowohl in den Theorie-als auch in den Praxisstunden wird einem alles super verständlich und anschaulich erklärt. Besonders durch die Fahrstunden mit der Rosi habe ich trotz der Pandemie eine sehr positive und witzige Zeit in der Fahrschule gehabt.

    Enrico D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2021

    Der Theorieunterricht ist sehr veranschaulicht und abwechslungsreich gestaltet. Die Fahrlehrer sind immer sehr gut drauf und gut gelaunt. Die Fahrstunden sind immer so gestaltet um auch die letzten kleineren Fehler weg zu bekommen. Außerdem werden immer unterschiedliche Strecken gefahren was in der Prüfung hilft wenn man sich in manchen Straßen schon auskennt.

    ahmed a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2021

    Sie sind sehr nett

    Milena F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2020

    Both the theory and the practical lessons are structured, varied and you always feel in good hands. Rosi and Roland are very patient and can explain very well. I have already got my car and motorcycle license here. Definitely to be recommended for everyone!

    Milena F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2020

    Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden sind strukturiert, abwechslungsreich und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Rosi und Roland sind sehr geduldig und können sehr gut erklären. Ich habe bereits meinen Auto- und Motorradschein hier gemacht. Auf jeden Fall für Jeden weiter zu empfehlen!

    diaa a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2020

    Great driving school, the teachers are nice and patient, they try hard and give the best, stress-free training, the explanation is clear and complicated. You can go to the exam with a feeling of security. I can only recommend. Thanks Roland and Rosi for everything ... ??

    Cosima F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2020

    Today, thanks to Rosi, I passed my driving test straight away. Thanks to the great driving lessons, I was totally safe during the test. Thanks for that! The driving school to Europe can only be recommended.

    Anna-Maria S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2020

    The driving school "Zur Europa" is a great driving school. The driving instructors were always nice and very patient. The theory lessons were always very informative and well designed. When driving, you felt comfortable and had a good feeling. I can only recommend the driving school :)

    Anna-Maria S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2020

    Die Fahrschule "Zur Europa" ist eine super Fahrschule. Die Fahrlehrer waren immer nett und sehr geduldig. Die Theoriestunden waren immer sehr informativ und gut gestaltet. Beim Fahren fühlte man sich wohl und hatte ein gutes Gefühl. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

    Eda B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden! 🥰 Eine super coole Fahrschule mit richtig netten Fahrlehrern. Ich habe mich immer auf den Theorieunterricht und auf die Fahrstunden mit Rosi gefreut, es wird einem alles super erklärt und man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Die liebe Rosi hat auch viel Geduld und sagt einem klar und deutlich an was man noch zusammen arbeiten kann. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich bei der Fahrschule zur Europa angemeldet hatte. Wirklich sehr zu empfehlen! :)

    Amal N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2017

    This is the best driving school in Nürnberg.Rosi and Roland are very friendly and down to earth couple.They make you feel like at home and part of the family.I passed my theory exam without any mistake and also the practical exam on my first attempt.Their app prepares you properly for the theory exam. I lerned it in English and also did the exam in English.I highly recommend them to everyone.I will truly miss them and thankful for the patience and guidance they provided.I wouldnt have made it without them.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.