Fahrschule Rossa C. Siegburg 1

Fahrschule Rossa C.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–12:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–12:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zeithstr. 14 Siegburg

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

22 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 18
    5.0

    Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrlehrer, bringen eigene Erfahrungen sehr gut mit in der theoretischen und praktischen Unterricht ein. Nur zu empfehlen!!

  • Feb. 18
    5.0

    Sehr netter und entgegenkommender Fahrlehrer, Theorie und Fahrstunden alles ohne Probleme geklappt. Super Fahrschule! Gerne wieder beim nächsten Führerschein ?

  • Feb. 5
    5.0

    Sehr freundlich/kompeten und sogar die Theoriestunden waren nicht so langweilig. Die Preise sind in ganz Siegburg mit die besten. Top Fahrschule ??

  • Juli 25
    5.0

    Als langjähriger und erfahrener Autofahrer habe ich nun den Motorradführerschein - Klasse A - bei Christian Rossa gemacht. Seine kompetente Anleitung in Theorie und Praxis hat mir viel Sicherheit und Spass am Motorradfahren gebracht. Für die Prüfung war ich bestens vorbereitet. Man merkt, dass er selbst ein erfahrener Motorradfahrer ist und sein Wissen gut weitergeben kann. Auch nach der Prüfung kann man sich gut mit Fragen und Trainingsbedarf an ihn wenden. 5 Sterne für eine sehr gute Fahrschule.

  • Juni 8
    5.0

    Ich kann nur positives sagen. Man lernt in der Theorie sowie in den Fahrstunden mit sehr viel Spaß. Hatte eine sehr schöne Zeit dort.

Sterne