Fahrschule Rossa C. Stallberg 1

Fahrschule Rossa C.

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02241) 9 57 10 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zeithstr. 14, Stallberg
(02241) 9 57 10 30

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

41 Bewertungen

5,0

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    leonie

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2022

    Meine Schwester und ich haben zeitgleich bei Christian unseren Führerschein gemacht. Unsere Theoriestunden hatten wir größtenteils bei Miriam, eine super sympathische junge Frau die uns auch durch die trockenen Themen klasse durchgeführt hat, sodass es nie langweilig wurde und man auch immer was zu lachen hatte. Die Praxisstunden hatten wir dann beide komplett bei Christian. Und was soll man anderes sagen als das wir uns keinen besseren Fahrlehrer hätten vorstellen können als ihn. Wir haben uns jedes Mal aufs Neue auf die Fahrstunde gefreut, die Anleitung war sehr kompetent und alles war immer sehr harmonisch und witzig. Er hatte immer sehr viel Geduld mit uns und zeitlich hat es meistens so gepasst das ich und meine Schwester unsere Fahrstunden nacheinander hatten. Da ist es schon schade das man seinen Führerschein (im besten Fall) nur einmal im Leben machen muss.😄

    Paula V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2022

    Sowohl mein Bruder als auch ich haben beim Christian unseren Führerschein gemacht. Der Digitale Theorie Unterricht wurde sehr übersichtlich und trotz der vielen Themen informativ gestaltet. Jeder wird mit einbezogen. Die Praxisstunden bei Christian war sehr lustig, unterhaltsam und lehrreich. Nun habe ich meinen Führerschein und fühle mich auch ohne Fahrlehrer sicher auf der Straße ;) Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen

    Gwen H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2022

    Super Fahrschule! Die Fahrstunden waren immer super lustig, selbst trockener Theorieunterricht wird mit Christian nicht langweilig. Christian hatte jedesmal sehr viel Geduld mit mir, auch wenn ich etwas nicht so schnell verstanden habe. Diese Fahrschule ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

    Lena F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2022

    Absolute Empfehlung! Sowohl die Theorie, als auch die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und lustig zugleich. Christian ist ein kompetenter und motivierter Fahrlehrer, der mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet hat :) Würde ich jedem weiterempfehlen 🙏🏼

    Florian G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2022

    Top Fahrschule!! Zwei Führerscheinklassen auf Anhieb bestand. Empfehlenswert

    Jens K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2022

    Hallo an alle die sich für die Fahrschule von Christian Rossa interessieren. Ich habe meinen Führerschein da gemacht und bin mit 1er Prüfung gut durchgekommen. Ich kann kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Esther E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2021

    Beste Fahrschule! Absolute Empfehlung! Ich konnte so viele hilfreiche und nachhaltige Tipps fürs Motorradfahren mitnehmen und hab mich auf alle Prüfungen bestens vorbereitet gefühlt. Es hat so viel Spaß gemacht von Christian ausgebildet zu werden! Mit viel Geduld, Humor, Erfahrung und Wertschätzung hat er mich Schritt für Schritt und gleichzeitig blitzschnell an die Praxis herangeführt und ist auf meine individuellen Bedürfnisse flexibel eingegangen. Sogar die Theoriestunden waren unterhaltsam. Wenn ich noch einen weiteren Führerschein machen muss, ist die Fahrschule absolut meine erste Wahl. Es war fast schon schade, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist, auch wenn ich mich über meinen Motorradführerschein freue. Ich kann die Fahrschule wirklich nur wärmstens empfehlen!!!

    Luisa K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Top Fahrschule und Fahrlehrer. Sowohl Theorieunterricht als auch die praktischen Fahrstunden waren super lehrreich, motivierend und lustig. Es hat immer Spaß gemacht und ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Luisa K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Top driving school and driving instructor. The theory lessons as well as the practical driving lessons were super educational, motivating and fun. It was always fun and I can only recommend this driving school.

    Christopher M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2021

    Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Selbst trockener Theoriestoff wird gut und sehr verständlich von Christian vermittelt. Die Fahrstunden sind sehr angenehm und man hat immer Spaß dabei. Humor, Kompetenz und Professionalität bemerkt man jedesmal und so macht Lernen Spaß. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

    Christopher M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2021

    Great driving school, great driving instructor. Even dry theoretical material is conveyed well and very clearly by Christian. The driving lessons are very pleasant and you always have fun. You notice humor, competence and professionalism every time and learning is fun. Price / performance perfectly okay. All in all highly recommended!

    Maxim K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2020

    Friendly and competent driving instructor, accommodating and nice. Overall, a good and satisfactory training. Definitely to be recommended.

    Maxim K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2020

    Freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, entgegenkommend und nett. Insgesamt eine gute und zufriedenstellende Ausbildung. Definitiv weiter zu empfehlen.

    Sarah B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2020

    Very good driving school and, above all, a very good driving instructor who really has a clue and can give valuable tips. Definitely recommendable.

    Sarah B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2020

    Sehr gute Fahrschule und vor allem sehr guter Fahrlehrer, der echt Ahnung hat und wertvolle Tipps mitgeben kann. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Carlotta M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2020

    Great driving school with friendly and helpful driving instructors. You never feel left alone in theory as well as in practice. I can only recommend.

    Carlotta M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2020

    Super Fahrschule mit freundlichen und hilfsbereiten Fahrlehrern. Man fühlt sich sowohl bei Theorie, als auch Praxis nie allein gelassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Paul R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2020

    Super driving school! I can only recommend it, because you can get your driver's license well and safely. You get a good / constructive criticism after the driving lessons and also often have something to laugh about.

    Leonie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2020

    I am totally satisfied with the driving school and had a lot of fun getting my driver's license there! Christian is a very nice, funny and competent driving instructor with whom theory and practice never get boring. I have found my way around the road very well since I got my driving license and am not afraid to drive by my side even without a driving instructor. Can only recommend the driving school!

    Julius H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. April 2019

    Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrlehrer, bringen eigene Erfahrungen sehr gut mit in der theoretischen und praktischen Unterricht ein. Nur zu empfehlen!!

    Leon S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2019

    Sehr netter und entgegenkommender Fahrlehrer, Theorie und Fahrstunden alles ohne Probleme geklappt. Super Fahrschule! Gerne wieder beim nächsten Führerschein ?

    Marc O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Februar 2019

    Sehr freundlich/kompeten und sogar die Theoriestunden waren nicht so langweilig. Die Preise sind in ganz Siegburg mit die besten. Top Fahrschule ??

    Markus S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2018

    Als langjähriger und erfahrener Autofahrer habe ich nun den Motorradführerschein - Klasse A - bei Christian Rossa gemacht. Seine kompetente Anleitung in Theorie und Praxis hat mir viel Sicherheit und Spass am Motorradfahren gebracht. Für die Prüfung war ich bestens vorbereitet. Man merkt, dass er selbst ein erfahrener Motorradfahrer ist und sein Wissen gut weitergeben kann. Auch nach der Prüfung kann man sich gut mit Fragen und Trainingsbedarf an ihn wenden. 5 Sterne für eine sehr gute Fahrschule.

    Mara W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2018

    Ich kann nur positives sagen. Man lernt in der Theorie sowie in den Fahrstunden mit sehr viel Spaß. Hatte eine sehr schöne Zeit dort.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.