Fahrschule Gerhard Roth Schwanheim 1

Fahrschule Gerhard Roth

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(069) 35 87 55

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Saarbrücker Str. 17, Schwanheim
(069) 35 87 55

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Bushra A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    I was in Güller driving school but the teacher Sinan was very rude and too aggressive and with bad behaviour person,he had no sense to talk with others.that's why I changed my driving school with Roth driving school.No doubt Mr. Steffen(driving instructor) is very nice very friendly very calm and very polite person as a teacher I have ever experienced in my life. God bless Steffen and his Family.???

    Lukas C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2018

    Sehr tolle Fahrschule. Ich habe meine alte Fahrschule aufgrund von Unzufriedenheit gewechselt habe und war dementsprechend sehr negativ eingestimmt, was meinen Führerschein angeht. ABER Ich wurde total positiv überrascht. Die Fahrschule Roth war wie ein Segen für mich. Mein Fahrleher (Steffen) war ein sehr sehr gute Lehrer. Er war steht's freundlich, ruhig und hat alles super erklärt. Es war durch und durch ein stressfreies Fahren. (Was leider auf meine vorherige Fahrschule/Lehrerin so gar nicht zutraf). An dieser Stelle möchte ich mich bei Steffen und De Juana vielmals für die tolle Fahrschulzeit dedanken. FAZIT: Wer eine gute Fahrschule sucht ist hier goldrichtig. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht und würde diese Fahrschule in 10/10 Fällen weiterempfehlen.

    Dominik K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2017