Fahrschule Ruckelshausen Gießen 1

Fahrschule Ruckelshausen

Empfohlener Lernweg

BC1DeutschPeugeotVWHondaSuzukiManMercedes

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

8:00–17:00

Dienstag

11:00–18:30

Mittwoch

8:00–17:00

Donnerstag

11:00–18:30

Freitag

8:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

8:00–17:00

Dienstag

11:00–18:30

Mittwoch

8:00–17:00

Donnerstag

11:00–18:30

Freitag

8:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BC1

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

PeugeotVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wingert 18 Gießen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

14 Bewertungen

4.2

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 7
    5.0

    Habe dort mein C/CE erfolgreich gemacht und ist eine tolle und empfehlenswerte Fahrschule! Weder Theorie noch Praxis waren langweilig und wurde nicht mehr als notwendig ausgebildet. Also wennn wenn LKW oder Bus oder Auto oder Motorrad, dann hier her! (kein Arbeitsamt LKW Schein gemacht)

  • Juli 14
    5.0

  • Juni 11
    1.0

    Sehr sehr teuer

  • Sep. 18
    5.0

  • Aug. 23
    5.0

    Was kann ich sagen.... Ich bin an diese Fahrschule gekommen nachdem ich von einer anderen nicht so guten her wechselte (Name uninteressant den schlechte Werbung ist auch Werbung). Hier habe ich mich gleich von Anfang an wohl gefühlt. Super Ausbilder! Man nimmt sich Zeit und steht mit Rat zur Seite wenn man sie braucht. Dank der Fahrschule habe ich heute mein C/CE heute bestanden und zwar beim ersten mal. So zufrieden das meine Frau sich sogar endlich traut den Auto Führerschein zu machen. Alles in allem ist ein jeder der ein Schein macht hier gut aufgehoben. An dieser Stelle nochmal ein herzlichstes Dankeschön an Hans-Peter, Hartmuth und Wolfgang und natürlich alle anderen dort!! Für die Module weis ich wo ich immer hinkommen werde.

Sterne