Menu

8 Fahrschulen in Wieseck

Du wohnst in Wieseck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Reißmann in Wieseck

Fahrschule Reißmann

Moltkestr. 30, 35390 Wieseck
53 Bewertungen

Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Nervosität absolvieren und deinen Führerschein bequem erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Reißmann Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: ""Leute, geht in diese Fahrschule!!!" Super Fahrschule, alle sehr familiär und freundlich, sofern ich das beurteilen kann. Vor allem einen mega Dank an Sven Schmidt. Ehrenmann, bester (und einzig wahrer) Fahrlehrer forever. Er macht den Theorieunterricht super locker und anschaulich. Da geht man dann echt gerne hin. Ich durfte Sven als Fahrlehrer zu haben. Die Fahrstunden waren somit super angenehm, tolle Atmosphäre, bodenständig, pünktlich, zuverlässig, immer ansprechbar und sehr zuvorkommend. Ich habe mich wirklich gut vorbereitet gefühlt, habe viel gelernt und beide Prüfungen (theorie/praxis) damit je beim ersten mal locker bestanden. Konnte so in wenigen Monaten meinen Führerschein machen und hatte sogar Spaß dabei. Er hat tatsächlich Wert darauf gelegt, dass man den Führerschein so gut und so schnell wie eben möglich besteht, ohne dass man aber unnötige Fahrstunden absolvieren muss, nur fürs Geld. Das ist echt selten und mega stark. Hatte wirklich von Anfang bis Ende das Gefühl, dass der Fahrschüler im Mittelpunkt steht. Ich würde den Führerschein jeder Zeit wieder dort machen........wer weiß, vielleicht ja den Motorradführerschein irgend wann. Also größten Dank an Sven und die tolle lehrreiche Zeit. Man kann die Fahrschule einfach nur empfehlen.... und wenn ihr irgendwie könnt, dann schnappt euch den Kerl als Fahrlehrer."

German
205 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1 in Wieseck

Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1

Grünberger Str. 1, 35390 Wieseck
223 Bewertungen

Die seriöse und wohlwollende Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1 bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Gießen. Du wirst lernen, mit einem SEAT, Tesla, VW, KTM und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Die Fahrschule Deusch ist eine klare Empfehlung! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anmeldung lief problemlos und schnell. Ratzi und Philipp standen jederzeit für alle Fragen rund um die Ausbildung, aber auch für den ein oder anderen Plausch zur Verfügung. Im theoretischen Unterricht werden die Fahrschüler:innen sehr gut eingebunden, was dafür sorgt, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Natürlich muss hier jede:r Fahrschüler:in auch aktiv mitmachen wollen ;) Sehr hervorheben möchte ich, dass am Standort Gießen von Montag bis Freitag jeden Tag theoretischer Unterricht stattfindet, was eine extreme Zeitersparnis ist. In der praktischen Ausbildung hatte ich die Ehre mit Andreas Krug fahren zu dürfen. Auf einer 10-Punkte-Skala hat er mindestens eine 12 verdient. Andreas strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, was mir als Fahrschüler das Gefühl gegeben hat, nichts falsch machen zu können. Die verschiedenen Themen und Fragen während meiner praktischen Ausbildung konnte er hervorragend erklären, weshalb alles direkt im Gedächtnis geblieben ist. Andreas ist ein toller Mensch, mit einem super Humor (passt auf gelbe Autos auf :D), mit dem man aber auch gut über "Gott und die Welt" reden kann. Ich werde die Fahrstunden mit ihm vermissen. Abschließend möchte ich mich nochmal herzlich bei der Fahrschule Deusch und dem gesamten Team bedanken. Ihr seid Top!"

German
3 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Wieseck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.