Fahrschule Rüth Mondorf 1

Fahrschule Rüth

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0228) 98 14 24 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Provinzialstr. 28, Mondorf
(0228) 98 14 24 44

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sarachri R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Habe mich mega wohl gefühlt und hab's nach dem ich gut gelernt hab auch alles schnell geschafft

    Odina J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Meiner Meinung nach die beste Fahrschule die es gibt. Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Zu Beginn jeder Theoriestunde wurde immer ein kleines Spiel gespielt, welches mit dem heutigen Thema zu tun hatte, damit das Gehirn auch aktiv wurde(bei mir hat es auf jeden Fall geklappt). Außerdem wurde einem auch nur dich wichtigsten Sachen vorgetragen. Man musste aber auch, als Team bestimmte Aufgaben oder Fragestellungen lösen und herauszufinden(was dem Unterricht auch nochmal Vielfalt gegeben hat). Zu den Fahrstunden gibt es nicht viel zu sagen, außer das man sich darauf freuen kann. Ich hab jedenfalls dort mein A1 Führerschein gemacht und werde sicherlich in Zukunft auch mein Autoführerschein dort machen. Beide Prüfungen habe ich auch ohne Fehler bestanden, was mich auch sehr gefreut hat. Ich kann die Fahrschule Rüth auf jeden Fall weiter empfehlen und es freud mich immer noch, dass ich mir die richtige Fahrschule ausgesucht habe. Wer sich bei der Fahrschule anmelden möchte sollte sich frühzeitig anmelden, damit man alles so gut wie möglich Planen kann!??

    Nina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    Tatsächlich! Theorieunterricht, der Spaß macht (die praktischen Stunden sowieso). Sicherlich der kompetenteste, warmherzigste und witzigste Fahrlehrer weit und breit.

    ax c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2019

    Hans D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2017

    Habe bei Christian meinen PKW und Motorrad Führerschein gemacht. Hätte nicht gedacht dass Lernen doch nochmal so viel Spaß machen kann. Immer wieder gerne. Bester!