Fahrschule Sascha Winkler Berlin Schöneberg 1

Fahrschule Sascha Winkler

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMB17A2CCEASFFESDeutschAudiPeugeotHondaKawasaki

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Sascha Winkler - für Fahranfänger und Wiedereinsteiger
Die Fahrschule Sascha Winkler bietet die Fahrausbildung in den Klassen B, B Automatik, BE, A, A1, A2, AM, C und CE an. Der Theorieunterricht für die Pkw-Klassen findet dienstags und donnerstags von 19.00 bis 20.30, die für die Motorrad-Klassen dienstags von 20.30 bis 22.00 Uhr statt. Für die angehenden Lkw-Fahrer wird der Unterricht nach Vereinbarung terminiert. Im Fuhrpark der Fahrschule befinden sich Fahrzeuge der Marken Audi, Peugeot, MAN, Honda und Kawasaki. Weitere Leistungen dieser Fahrschule sind Auffrischungsfahrstunden, Punkte-Abbau-Seminare, Ferienfahrschule, Fahrstunden für Senioren und eine Anhängervermietung.
Fahrschule Sascha Winkler Öffnungszeiten
In der Hildburghauser Straße 29 im Berliner Stadtteil Marienfelde hat diese Fahrschule ihren Sitz. Das Büro ist für Dich montags bis donnerstags von 15.00 bis 19.00 Uhr und freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Du erreichst die Fahrschule mit den Buslinien 112, M11, M77, M82 und X11 Haltestelle Weskammstraße.
Fahrschule Sascha Winkler Preise
Preise der einzelnen Führerscheinklassen variieren und können im Büro erfragt werden.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Sascha Winkler Berlin Schöneberg 1
Fahrschule Sascha Winkler Berlin Schöneberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30 und 20:30–22:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

15:00–19:00

19:00–20:30 und 20:30–22:00

Mittwoch

15:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

15:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

15:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiPeugeot

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hildburghauser Str. 29 Schöneberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

24 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 22
    5.0

    Perfekt für Motorrad Anfänger!!! Auf jede Frage gibt's die passende Antwort ;-) und das Personal einschließlich Chef sind sehr sehr lieb und Freundlich nur zu empfehlen die Fahrschule

  • Aug. 16
    5.0

    Ich kann nur die Fahrschule weiter empfehlen. Sascha erklärt alles in ruhe, behält immer die Nerven. Alles stimmt. Hab gestern meinen letzten Führerschein bei ihm gemacht LWK mit Anhänger und ich muss sagen einfach nur klasse. Habe bei Ihm alle meine Führerscheine gemacht B,BE,A,C und CE und ich würde wieder zu Ihm gehen in die Fahrschule

  • Juli 29
    5.0

    Der Sascha macht wirklich einen exzellenten Job. Seine Erfahrung und Kompetenz konnte er mir sehr gut übermitteln. Nicht umsonst bin ich wieder auf ihn zugegangen um meinen Führerschein zu erweitern. Bei Fragen nimmt er sich gerne die Zeit, um diese auch ausführlich zu erläutern und auch als Mensch ist er mehr als nur korrekt. Diese Fahrschule, ist von meiner Seite aus, wärmstens zu empfehlen.

  • Juli 18
    5.0

    Ich habe hier wirklich einen sehr netten und tollen Fahrlehrer gehabt. Die Fahrstunden waren wirklich sehr angenehm. Er hat immer alles gut in in Ruhe erklärt. Wirklich nur weiter zu empfehlen!!!

  • Mai 20
    5.0

    Klasse Fahrschule. Kompetente Mitarbeiter, routinierter Fahrlehrer. Habe dort schon 2 Führerscheine erfolgreich abgeschlossen.

Sterne