Fahrschule Michael Schäfer - Köln-Zollstock Zollstock 1

Fahrschule Michael Schäfer - Köln-Zollstock

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17A2Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFDeutschBMWKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0221) 29 49 93 53

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gottesweg 18, Zollstock
(0221) 29 49 93 53
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

38 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Cgn-1011-969 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2019

    Super nette Fahrlehrer immer freundlich und auch die theorie Stunden waren sehr unterhaltsam. Kann ich nur empfehlen !!! ??

    Kathi H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Ich war super zufrieden, habe den Führerschein in weniger als 2 Monaten geschafft wegen den häufigen Theoriestunden und auch die Termine für die Fahrstunden konnte ich immer super schnell und unkompliziert ausmachen. Da die Fahrlehrer alle sehr nett sind, hat es mir immer viel Spaß gemacht.

    Christoph A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2019

    Top Service Fahrlehrer die uns wirklich das fahren neuer Fahrzeuge in diesem Fall dem Klasse A Führerschein so lehren das wir es in der Praxis richtig umsetzen können... Danke an das gesamte Team von Michael Schäfer Danke für das unkomplizierte Danke für die Ausdauer Danke ganz besonders an Kevin..... sehr viel gelernt..... kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen MACHT WEITER SO????

    Elena H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2019

    Super zufrieden mit den Fahrlehrern! In anderthalb Monaten habe ich den Lappen gemacht, dank der schnellen Terminvereinbarung für die Fahrstunden! Top!

    Frank M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. April 2019

    Hatte heute meine praktische Prüfung für Motorrad, war alles entspannt nachdem ich von der Fahrschule Michael Schäfer ausgebildet wurde. Super Fahrlehrer, netter Empfang und alles lief günstig und unkompliziert ab. Sehr empfehlenswert!