Fahrschule Schanzer GmbH - Am Westpark  Ingolstadt 1

Fahrschule Schanzer GmbH - Am Westpark 

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

12:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

12:00–18:30

Donnerstag

10:00–18:30

Freitag

12:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

12:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

12:00–18:30

Donnerstag

10:00–18:30

Freitag

12:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Westpark 6 Ingolstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

50 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Nach dem Wechsel meiner Fahrschule zur Schanzer habe ich innerhalb einiger Wochen meinen Führerschein dank der Hilfe in den Theoriecrashkursen und ein paar super Fahrstunden bestanden. Danke nochmal an Tom für die immer lustigen aber doch ernstgenommen Fahrstunden und macht weiter so ?

  • Okt. 23
    5.0

    Hallo, hab im Februar bei ihnen meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer Christoph war super, er erklärt alles einwandfrei und verständlich. Mit ihm machen die Fahrstunden auch viel spass. ☺️ Ich kann diese Fahrschule und Christoph nur jedem ans Herz legen. ❤️

  • Okt. 23
    5.0

    Eine tolle Fahrschule, alles wird gut erklärt und die Fahrlehrer sind alle super nett und lustig drauf.

  • Sep. 16
    5.0

    Angefangen von der Anmeldung bis hin zur Prüfung waren immer alle nett und mega freundlich. Alles lief ohne Probleme, geduldige Fahrlehrer und als "I" Tüpfelchen bekommt man auch noch zusätzliche praktische Tipps rund ums Auto fahren.

  • Dez. 31
    5.0

    Gs

Sterne