Fahrschule Schilla Essen Überruhr-Hinsel 1

Fahrschule Schilla

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiVW GolfHonda

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–18:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:00–18:30

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAM

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schulte-Hinsel-Str. 19 Überruhr-Hinsel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

7 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 3
    5.0

    Leider Geil die Fahrschule.Mache dort mit 42 Jahren (mein erstes mal) den Führerschein Klasse B,habe die Theorie schon bestanden,Praktische folgt und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Fahrschulteam.Mor wurde meines erachtens der Stoff sehr gut vermittelt,die ernsten Themen auch nicht runter gespielt,nomale Themen mit Witz und guten Lachern bewältigt.Bei den Fahrstunden kann ich leider nur von Rolf reden,da ich mit ihm fahre und muß sagen Top.Während des fahrens wurden mir meine Fehler gur aufgezeigt so das ich daran arbeiten konnte und direkt bei der nächsten Fahrstunde umsetzte.Hier stimmt Preis/Leistung zu 100%

  • Aug. 27
    5.0

    Zwar vergleichsweise teuer aber sehr sehr gut und mit Sven als Fahrlehrer auch noch ziemlich lustig ☺️

  • Juni 9
    5.0

    Tolle Fahrschule, tolle Fahrlehrer! Nachdem ich meinen Führerschein B bestanden habe.. werde ich direkt den A2 hinten dranhängen! :) Lohnenswert!

  • Mai 26
    5.0

    Bin sehr zufrieden! Habe die Prüfung bereits nach wenigen Fahrstunden bestanden. Es hat großen Spaß gemacht. Nur zu empfehlen!

  • März 28
    5.0

    Netter Personal, super Fahrlehrer, sehr interessanter Unterricht, tolle Fahrstunden, schnell durchgekommen, schnell bestanden. Perfekt!

Sterne