Fahrschule Schindler Pieschen-Süd 1

Fahrschule Schindler

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

ASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0351) 8 48 93 94

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Schindler Pieschen-Süd 1
Fahrschule Schindler Pieschen-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bürgerstr. 22, Pieschen-Süd
(0351) 8 48 93 94

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

28 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anne .

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2019

    Nach meinen Fahrschulwechsel und sehr vielen negativen Erfahrungen, habe ich mich für die Fahrschule Schindler entschieden. Ich war in jeder Hinsicht absolut zufrieden und kann die Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen. 1a Fahrschule!

    Jimm B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2019

    Sehr angenehmer und kompetenter Fahrlehrer. Ich habe meine Theorie (Motorrad A) in einer anderen Fahrschule gemacht, bin dann aber gewechselt da ich sehr unzufrieden war. Das war die beste Entscheidung. Vom ersten Tag an hat mir der Praxisunterricht, bei Herrn Schindler, Spaß gemacht. Trotz 0 Erfahrung auf einen Motorrad, hat er mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und ich habe beim ersten mal bestanden. Danke

    constanze f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2019

    Meine Familie und ich haben bei Fahrschule Schindler, Fahrstunden und Lehrstunden genossen, Super Nett, sehr zuforkommend und immer Gut drauf. Es hat vor einigen Jahren echt viel Spaß gemacht, es war sehr locker und angenehmes Klima (Kommunikativ gesehen) vielleicht komm ich mal wieder um den MotorradSchein noch zu machen. Die Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen, von mir 100% absolut Spitze. ?

    Tina P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    Dummerweise sind wir (meine Tochter war der Fahrschüler) zuerst zu einer Fahrschule gegangen, die einen Ferienkurs anbot und günstig erschien. Das war ein großer Fehler! Diese Fahrschule machte keinerlei Anstalten, dass der Schüler vorwärts kommt. Wir bekamen dann die Empfehlung Fahrschule Schindler. Ein Spitzen-Tipp. Super nette Kommunikation mit allen, Zuverlässigkeit, Termintreue und mein Kind hatte Spaß bei den Fahrstunden. Dieser Spaß war bei der anderen Fahrschule komplett abhanden gekommen. Vielen Dank! Wir werden Sie weiter empfehlen.

    Niklas .

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2019

    Ausgezeichnete Fahrschule! Herr Schindler nimmt sich wirklich Zeit für seine Schüler und ihnen den Respekt vor der Straße. Sehr empfehlenswert.

Beratungstermin anfragen