Fahrschule Stephan's Pieschen-Süd 1

Stephan's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17A2C1CCEIntensiv / Ferien-KurseDeutschSEATVWHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Stephan's Pieschen-Süd 1
Fahrschule Stephan's Pieschen-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17A2C1CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Großenhainer Str. 180 Pieschen-Süd
0351 / 84 71 89 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

12 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    5.0

    "Insgesamt eine gute Fahrschule mit sympathischen Fahrlehrern. Kontakt ging immer schnell und unproblematisch" Anfängliche Bedenken wurden ziemlich schnell ins positive gewandelt. Theorieunterricht war super. Fragen wurden immer beantwortet und man konnte sich ein erstes Bild der Fahrlehrer machen. Praktische Ausbildung empfand ich insgesamt als sehr entspannt. Mein Fahrlehrer war klasse. Hat ruhig und ohne Stress alles erklärt und somit habe ich mich schnell sicher hinter dem Steuer gefühlt. Durch die gute Ausbildung habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden :).

  • Juli 25
    2.0

    Anfangs war die Kontaktaufnahme sehr schwierig, weil weder per Mail noch telefonisch irgendjemand antwortete. Erst nachdem ich meinte, ich werde mir eine andere Fahrschule suchen klappte es dann. Der Theorieunterricht ging zügig und unkompliziert voran, Hauptproblem war die praktische Fahrausbildung, weil die gesamte Ausbildung sehr unorganisiert und nicht durchdacht wirkte. Mein Fahrlehrer war der Inhaber selbst. Während der Fahrstunden habe ich mich nicht wirklich unterstützt gefühlt und war sehr schnell genervt von der Gesamtsituation weil alles wie im Schnelldurchlauf wirkte und ich überhaupt nicht das Gefühl hatte, dass mein Fahrlehrer weder die Geduld noch die Lust hatte mir jetzt etwas beizubringen. Mir wurden zwar Ratschläge erteilt aber im Großen und Ganzen wurde immer und immer wieder nur darauf verwiesen eben nach StVO zu fahren. Die Kommunikation wirkte distanziert und unpersönlich. Mein praktischer Prüfungstermin stand fest bevor ich überhaupt irgendwelche Fahrstunden hatte und auf meine Nachfrage diesbezüglich wurde sehr überrascht reagiert. Die dritte Fahrstunde war an einem Feiertag und ja dann fiel sie eben aus ... Planung und Durchführung der Ausbildung war echt miserabel. Die praktische Prüfung habe ich im ersten Anlauf verhauen und als Tipp habe ich dann unter anderem zu hören bekommen "Einfach nach StVO fahren." Danke auch für diesen tollen Ratschlag. Meine zweite Prüfung hatte ich mit einem anderen Fahrlehrer und da war die Kommunikation gut, er hat mir sinnvolle Ratschläge gegeben und es wirkte insgesamt einfach stimmiger und besser. Die Fahrschule sollte sich um eine bessere bzw. durchgehend gute Organisation bemühen, ansonsten wird der gute Ruf ganz schnell durch so etwas verdorben. Die Nutzerin "Free Choice" hatte im Übrigen mit Ihrem Kritikpunkt Recht. Eine Stornofrist bei der Prüfung von 10 Tagen wurde mir auch genannt, leider war das aber dann 3 Tage vor der Prüfung. 2/5 Sternen weil die Theorie okay war und auch die Prüfung im zweiten Anlauf lief, aber die gesamte Organisation dieser Ausbildung unmöglich war und die Kommunikation nervenzehrend und langwierig.

  • Juli 14
    5.0

    Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können, alles hat reibungslos geklappt! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt gewesen, ich hab mich stets willkommen und in guten Händen gefühlt.. Ein ganz grosses Lob an Anja, egal ob Theorie oder Praxis, es hat sehr viel Spass gemacht. Du bist immer mit viel Freude dabei und Fahrschullehrerin von ganzem Herzen.. du bist die Beste.. Danke! ??

  • Juli 12
    5.0

    Theorie im Ferienkurs schnell und gut vermittelt bekommen. Praxis zeitgleich begonnen und ebenfalls, dank sehr kompetenten und freundlichem Fahrlehrer, schnell und erfolgreich absolviert. Absolut empfehlenswert.

  • März 28
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Der Theorieunterricht ist super und es werden alle Fragen beantwortet. Auch lernt man alle Fahrlehrer kennen und kann sich für einen entscheiden, den man selbst sympathisch findet. Mein Fahrlehrer hat mir alles in Ruhe erklärt, auch wenn ich zum 100mal etwas gefragt habe ? und am Ende habe ich meine Prüfung beim 1. Mal bestanden dank der tollen Fahrstunden. Lieben Dank an alle ?

Sterne

Beratungstermin anfragen