Fahrschule Stephan's Pieschen-Süd 1

Stephan's Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17A2C1CCEIntensiv / Ferien-KurseDeutschSEATVWHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

0351 / 84 71 89 36

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Stephan's Pieschen-Süd 1
Fahrschule Stephan's Pieschen-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17A2C1CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Großenhainer Str. 180, Pieschen-Süd
0351 / 84 71 89 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

12 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ann L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2019

    "Insgesamt eine gute Fahrschule mit sympathischen Fahrlehrern. Kontakt ging immer schnell und unproblematisch" Anfängliche Bedenken wurden ziemlich schnell ins positive gewandelt. Theorieunterricht war super. Fragen wurden immer beantwortet und man konnte sich ein erstes Bild der Fahrlehrer machen. Praktische Ausbildung empfand ich insgesamt als sehr entspannt. Mein Fahrlehrer war klasse. Hat ruhig und ohne Stress alles erklärt und somit habe ich mich schnell sicher hinter dem Steuer gefühlt. Durch die gute Ausbildung habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden :).

    Paule

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2019

    Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können, alles hat reibungslos geklappt! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt gewesen, ich hab mich stets willkommen und in guten Händen gefühlt.. Ein ganz grosses Lob an Anja, egal ob Theorie oder Praxis, es hat sehr viel Spass gemacht. Du bist immer mit viel Freude dabei und Fahrschullehrerin von ganzem Herzen.. du bist die Beste.. Danke! ??

    Ralf S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Theorie im Ferienkurs schnell und gut vermittelt bekommen. Praxis zeitgleich begonnen und ebenfalls, dank sehr kompetenten und freundlichem Fahrlehrer, schnell und erfolgreich absolviert. Absolut empfehlenswert.

    Dajana F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2019

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Der Theorieunterricht ist super und es werden alle Fragen beantwortet. Auch lernt man alle Fahrlehrer kennen und kann sich für einen entscheiden, den man selbst sympathisch findet. Mein Fahrlehrer hat mir alles in Ruhe erklärt, auch wenn ich zum 100mal etwas gefragt habe ? und am Ende habe ich meine Prüfung beim 1. Mal bestanden dank der tollen Fahrstunden. Lieben Dank an alle ?

Beratungstermin anfragen