Fahrschule Schlüter Norbert Innenstadt 1

Fahrschule Schlüter Norbert

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Warendorfer Str. 81 Innenstadt
(02382) 13 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

4 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michaela Kluckhuhn

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2018

    Kellu Yoo

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2017

    Ich habe bei dieser Fahrschule meinen A2 Führerschein gemacht. Die Fahrschule ist sehr zuvorkommend (auch was die Zeiten der Fahrstunden angeht). Fragen werden immer beantwortet und gut erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich nach der Fahrschule mit einem guten Gewissen auf das eigene Motorrad schwingen. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Angelika Jost

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2013

    Arndt-Gerrit Kund

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Januar 2011

    Habe hier meinen Führerschein im zwei-wöchigen "Crash"-Kurs gemacht, und bin äußerst zufrieden. Das Team ist sehr flexibel gewesen, trotz des engen Zeitplans von eben zwei Wochen, und war stets darum bemüht mich optimal vorzubereiten. Eine fünf Sterne Bewertung wie sie im Buche steht!

Beratungstermin anfragen