Fahrschule Schmalbrock Bielefeld 1

Fahrschule Schmalbrock

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1DDELTMofaOnline lernenDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0521) 6 66 55

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1DDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Oberntorwall 3, Bielefeld
(0521) 6 66 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

16 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Braun

    Verifizierte Bewertung

    25. November 2020

    Ich habe mein Führerschein der Klasse B gemacht und bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. Die Fahrstunden und die Theoriestunden waren super und haben sehr viel Spaß gemacht. Außerdem wurde ich sehr gut auf die Theorie- sowie auch für die Praktischeprüfung vorbereitet. Sebastian hat eine guten Job gemacht und er ist sehr geduldig :) kann ich nur weiter empfehlen

    • Führerschein-Klasse B

    Nicolas F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, während meiner Fahrausbildung. Mein Fahrlehrer war sehr nett und kompetent. Zudem ist das Angebot, dass man 4 Stunden Theorieunterricht nehmen kann in einer Woche, sehr vorteilhaft im Vergleich zu anderen Fahrschulen, wie auch dass man schon mit Fahrstunden vor der bestandenen Theorieprüfung anfangen kann. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

    Rick J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    Super Fahrschule. Sehr empfehlenswert. Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Gehen auch auf persönliche Termin wünsche ein.

    Rudolf L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Super Fahrschule, gehen auf persönliche Terminwünsche ein, ausgezeichnete Begleitung und Erklärung. Danke ?

    Michelle E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2019

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Angenehme Atmosphäre im theoretischen sowie praktischen Bereich. Darüber hinaus sind die Fahrlehrer kompetent und erfahren

Beratungstermin anfragen