Fahrschule Martin Preißler - Stapenhorststraße Bielefeld 1

Fahrschule Martin Preißler - Stapenhorststraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BBEErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschVW

Für Fragen oder Termine

01603659307

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stapenhorststraße 68, Bielefeld
01603659307
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

119 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Löffler

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2020

    Ob Talent oder nicht, hier wird dafür gesorgt, dass in jenem Fall der Führerschein auf schnellstem Wege bestanden wird! Unterhaltsame Theoriestunden, die einem bei der Auswahl zwischen den verschiedenen Fahrlehrern helfen, da man hier alle mal kennenlernt. Für mich ist es Oli geworden, der mich mit seiner humorvollen Art und Weise, aber seiner trotz dessen auch wichtigen Ernsthaftigkeit, durch die Reise zum Führerschein begleitet hat. Wir haben es gerockt! Liebe Grüße an das ganze Team! Ihr seid alles Maschinen aber Oli ist leider der beste;)

    • Führerschein-Klasse B

    Memocan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Beste Fahrschule in ganz Bielefeld. Der Wechsel hat sich 1000 mal bezahlt gemacht. Danke noch mal vor allem an Jan, er hat es echt drauf einen das Fahren beizubringen.

    Alexander T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Beste Fahrschule, ich war super zufrieden! Egal ob Unterricht oder Fahrstunden, hier lernt man etwas und hat dabei Spaß! Alle Fahrlehrer sind einfach nur top?! Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Martin bedanken, mach weiter so du bist spitze ?

    Maike S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2019

    Beste Fahrschule! Alle Fahrlehrer sind super sympathisch, kompetent und gehen auf jeden Fahrschüler individuell ein um das beste aus einem rauszuholen! Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Magnus W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2019

    Ich bin einfach nur begeistert! Martin ist super sympathisch und zuvorkommend und es wird einem das Gefühl gegeben, dass mit einem zusammen auch wirklich der Führerschein geschafft werden soll. (Hier hat man nicht das Gefühl, dass einem das Geld aus den Taschen gezogen wird) Ich hatte als Fahrlehrer Thomas und er ist einfach nur perfekt. Er hat Interesse an einem, es sind beim Fahren immer interessante Gespräche entstanden und er weiß einfach, wie er einem etwas vermitteln muss. Wenn man sich mit Thomas ins Auto setzt hat man einfach ein gutes Gefühl: Er spricht einem Mut zu, nimmt einem die Angst vor Situationen im Verkehr oder vor der Prüfung und weiß, wie er wann handeln muss. Ich habe meine Prüfung mit Thomas auf den ersten Anhieb bestanden und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich endlich meinen Führerschein in der Hand halten konnte. 5/5 Sternen und ich kann es nur jedem herzlichst weiterempfehlen! Vielen Dank :)

    Burak K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2019

    Ich habe mit der Fahrschule nur positive Erfahrung sammeln können. Martin ist ein super Fahrlehrer der einen gut bis zum Ziel begleitet. Auch bin ich mit dem Theorieunterricht sehr zufrieden, der dank den erfolgreichen Fahrlehrern immer wieder Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich bei Martin für die netten Stunden und wünsche der Fahrschule weiterhin viel Erfolg.

Beratungstermin anfragen