Fahrschule Schmickler Sinzig 1

Fahrschule Schmickler

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CCEDB96B17DELTOnline lernenDeutschVW GolfBMWKTMPiaggioScania

Für Fragen oder Termine

(02642) 4 26 14

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CCEDB96B17DELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Scania

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kölner Str. 43, Sinzig
(02642) 4 26 14
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

18 Bewertungen

4.2

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    K

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2020

    Theorie macht Spaß, tolle Fahrlehrer, kann ich nur empfehlen!

    • Führerschein-Klasse B
    • Theorieunterricht: 14

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Philipp S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Ich kann auf jeden Fall Markus Clemen als Fahrlehrer empfehlen. Hab mich durch ihn perfekt vorbereitet gefühlt ?

    Mahfreez

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2019

    macht Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen ?

    Diana L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2019

    Mit der Fahrschule Schmickler habe ich persönlich nur positive Erfahrungen. Man erklärt einem alles gut und übersichtlich. Die Fahrschulapp ist auf dem neuesten Stand und ich hatte keine Probleme, damit zu lernen. Und wenn ich mal eine Frage hatte, konnte ich jederzeit da anrufen und mir wurde weitergeholfen. Ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben. Mein Fahrlehrer war freundlich und die Kommunikation zwecks Fahrterminen lief reibungslos. Immer wieder gerne.. Liebe Grüße an alle...

    Jen O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2019

    Das was dir geboten wird ist nicht schlecht und ähnelt anderen Fahrschulen . Die App könnte um einiges ausgebessert werden . Der Umgang am Telefon insbesondere Heute , ist grob und herablassend . Gerade dann wenn man nicht einer Meinung ist , darf man noch nicht mal zu Wort kommen und es wird drum gebittet aufzulegen. Zu den Fahrlehrer'n gibt es leider für mich nichts positives zu berichten. Es wurde mir ständig abgesagt u.a kurzfristig und schriftlich (immer sehr gut falls es zu einer Aussage kommt und man dies als Beweis fest hält) das andere Fahrschüler vorgezogen werden und es auch leider keinen anderen fahrlehrer gäbe der in den späten nachmittags Stunden Zeit hätte sodass man gezwungen ist es hinzunehmen. Als Wiedergutmachung wurden mir Automatik Stunden angeboten zum gleichen Preis wie für die Gangschaltung um das lenken besser zu üben. Dreist wurde es aber dann als man mir das vorhalten wollte und das obwohl ich nicht mal darum gebeten habe. Aber als mir eine doppelfehlstunde berechnet worden ist und das obwohl man nur für "eine" angemeldet war und selber nicht mal abgesagt hat wurde mir das dann zu viel. Das ende vom Lied ich wurde blockiert nach meiner direkten Konfrontation der momentanen Lage und wie ich das ganze auffasse . Im großen und ganzen habe ich mich auch als Mädchen in dieser Fahrschule unwohl gefühlt . Ich hoffe daran wird gearbeitet. Vorallem im viel zu lockeren Umgang zwischen Fahrlehrer und Schülerinnen . Schmeicheln hin oder her , es sollte eine gewisse Grenze zwischen Lehrer und Schüler sein & diese sollte nicht als harmloser Scherz aufgefasst werden . Es ist wirklich schade das man dir dort das Gefühl gibt über solche Dinge nicht reden zu dürfen oder zu wollen .

    Tilo A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2018

    Habe erst kürzlich dort meine Führerscheinprüfung gemacht. Ich kann diese Fahrschule echt weiterempfehlen, egal für welche Klasse man den Schein machen möchte.

Beratungstermin anfragen