Fahrschule Schmid Jörg Kleinzschocher 1

Fahrschule Schmid Jörg

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2ASFFESDeutschŠkodaHondaKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Schmid Jörg Kleinzschocher 1
Fahrschule Schmid Jörg Kleinzschocher 1

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Škoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breitschuhstr. 7 Kleinzschocher
(0341) 4 25 10 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

52 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    5.0

    Eine perfekte Ausbildung in jeder Klasse. Was das wissen über Motorräder angeht bleiben die beiden ungeschlagen. Also für alle die Motorrad fahren wollen lasst euch dort ausbilden! Es ist eine Fahrschule zum "anfassen", einem wird vieles gezeigt und auch verständlich gemacht, was beim eigenen fahren sehr weiter hilft. Ich könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen.

  • Okt. 30
    5.0

    Die beste Fahrschule, die ich hätte finden können! Ein cooler Chef(auch Fahrlehrer) und ein total verrückter, toller, witziger und geduldiger Fahrlehrer! Diese Fahrschule würde und werde ich jedem weiterempfehlen. Die Zeit dort wird mir fehlen :) Danke für alles! :)

  • Sep. 24
    5.0

    Hat viel Spaß gemacht, leider gehen mir langsam die Führerscheinnklassen aus die ich noch machen könnte :D

  • Juli 17
    5.0

    Die wohl ungewöhnlichste aber lustigste und beste Fahrschule, die ich mir hätte wünschen und vorstellen können. Jörg und Micha wissen, wie man Theorie und Praxis mit dem Gewissen etwas vermittelt bekommt. Inhalte werde sehr ernst genommen und dennoch wirkt alles freundschaftlich und entspannt. Man fühlt sich sofort aufgenommen und verliert jegliche "Angst". Ich kann nur jedem diese Fahrschule empfehlen. Besten Dank Jörg&Micha!!

  • Juni 14
    5.0

    Für mich die beste Fahrschule, die ich mir hätte wünschen können. Jörg und Micha sind wirklich super nette Menschen. Die Theorie wurde interessant und verständlich vermittelt, die Fahrstunden(parallel dazu) waren immer sehr entspannt und unterhaltsam. Vielen lieben Dank für alles Ihr Beiden.

Sterne

Beratungstermin anfragen