Fahrschule Führerscheinmacher.de Kirchner Leipzig Schleußig 1

Führerscheinmacher.de Kirchner Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96B17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Führerscheinmacher.de Kirchner Leipzig Schleußig 1
Fahrschule Führerscheinmacher.de Kirchner Leipzig Schleußig 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96B17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Könneritzstr. 59 Schleußig
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

95 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    5.0

    Super Fahrschule. Ich bedanke mich bei Uwe Köcher, der mich sowohl im Theorieunterricht super auf die Prüfung vorbereitet hat, als aber auch auf meine Praktische Fahrprüfung in Markkleeberg. Mit Faszination fürs Auto fahren, einer gewissen Härte und mit viel Energie hat mich mein Fahrlehrer durch die Fahrprüfung gebracht. Nochmal an der Stelle vielen Dank dafür, Uwe Köcher!

  • Okt. 17
    5.0

    Ich war auf der Suche nach einer guten Fahrschule für die Klasse A (Motorrad) und bin über die Führerscheinmacher gestolpert. Was soll ich sagen, die Wahl war die richtige! Der trockene Theorieunterricht wurde vor allem für die Sonderthemen der Klasse A sehr anschaulich und kurzweilig vermittelt. Zur Prüfungsvorbereitung konnte man alle Fragen per App lernen, weshalb die Prüfung ein Klacks war! Die für mich unschlagbaren Argumente waren und sind aber auf der einen Seite die kostenfrei zur Verfügung gestellte Schutzkleidung (was absolut nicht selbstverständlich ist) und auf der anderen Seite die Tatsache, dass die Fahrlehrer bei den Praxisstunden mit dem Motorrad vor- bzw. hinterher fahren und einem so viel mehr beibringen können. Mein Fazit: So macht Fahrschule Spaß!

  • Sep. 20
    5.0

    Really thankful for the professional classes with Steve Kirchner! Great teacher, great school! Very friendly, explained everything really good and easy! Thanks a lot again! ?

  • Sep. 3
    5.0

    Ich war sehr zu Frieden mit dieser Fahrschule! Die Theoriestunden konnte ich bequem in den 3 Filialen in knapp 2 Wochen erledigen! Auch wenn Theorie öfter etwas öde war, wurde sie durch humorvolle Fahrlehrer immer ertragbar und ging sehr schnell vorbei. Auch in der Praxis war ich äußerst zufrieden mit meinem Fahrlehrer (Uwe Köcher) und kann diesen nur weiterempfehlen. Ich bekam eine optimale Prüfungsvorbereitung in meinen äußerst interessanten und gut strukturierten Fahrstunden. Zu dem habe ich fast immer 2 mal die Woche einen Fahrtermin bekommen, was dazu führte, dass ich meinen Ziel ,den Führerschein, sehr schnell erreichen konnte. Auch mit den Preisen waren ich, aber auch meine Eltern sehr zufrieden.

  • Aug. 8
    5.0

    Ich hatte lange nach der richtigen Fahrschule für mich gesucht und habe mich glücklicherweise für diese entschieden, Der eigentlich trockene Theorieunterricht wurde interresant und lehrreich gestaltet und die Praxisfahrstunden waren sehr angenehm. Ich kann meinen Fahrlehrer Herrn Fuchs absolut weiterempfehlen und bedanke mich auch hiermit nochmal bei ihm. Ohne Angst konnte ich auch mal Fehler machen und er blieb immer ruhig/geduldig und ist auf mich eingegangen..wirklich sehr kompetent. Toller Fahrlehrer,Tolle Fahrschule..

Sterne