Fahrschule Schneider G. Bergisch Gladbach Refrath 1

Fahrschule Schneider G.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:15–19:00

Dienstag

17:15–19:00

Mittwoch

17:15–19:00

Donnerstag

17:15–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:15–19:00

Dienstag

17:15–19:00

Mittwoch

17:15–19:00

Donnerstag

17:15–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vürfelser Kaule 34 Refrath

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.1von 5

7 Bewertungen

2.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 31
    5.0

    Bin komplett zufrieden. Deutlich günstiger als andere Fahrschulen und man kriegt nicht unnötig viele Fahrstunden aufgezwungen. Sympathischer und kompetenter Fahrlehrer

  • März 8
    1.0

  • März 8
    1.0

    Bin enttäuscht wegen verschiedenen Gründen. Der Fahrlehrer lässt sich immer sehr viel Zeit und "wartet" erstmal auf nachfolgende Schüler dienzu spät kommen und vllt auch garnicht mehr kommen. Dadurch verliert man locker jede Stunde unnötig 10 minuten Zeit. Zudem lernt man mehr aus Apps und ähnlichem als dort.

  • März 8
    1.0

    Ich habe mich bei der Fahrschule angemeldet und nach einiger Zeit meinten die dass der Vertrag abgelaufen wäre obwohl im Vertrag nicht stand dass er abläuft. Zudem wollten die dann dass ich einen neuen Vertrag mache und verlangten von mir dass ich den Theoretischen Unterricht nochmal bezahle obwohl ich mit der Theorie durch war und nach deren Meinung nur noch die Praxis machen werde. Als ich daruaf aufmerksam genacht hatte meinte der Fahrlehrer "ja dann machen wie einfach die hälfte draus" (als Angebot) aber es ist trotzdem Sinnlos nochmal den Theoretischen Teil zu bezahlen. Naja bei der Fahrschule Gianni ist das ganze viel Professioneller, ordentlicher und vorallem wollen die ihre Kunden nicht abziehen.

  • Juli 21
    5.0

    Ich habe hier 2013 meinen Führerschein gemacht und ich kann nur Gutes berichten! Super Fahrlehrer , der nur auf notwendige Fahrstunden besteht und einem nicht extra viele "reindrückt". Preislich unschlagbar. Vorbereitungen auf die Prüfungen sind sehr gut , man hat ein sicheres Gefühl und kann die Prüfung mit Sicherheit bestehen.

Sterne