Fahrschule Räde - Olpener Str. Köln Kalk 1

Fahrschule Räde - Olpener Str.

Empfohlener Lernweg

BBF17ASFDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBF17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Olpener Str. 752 Kalk
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

14 Bewertungen

4.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 6
    5.0

    Super Fahrschule. Kompetente Lehrer, die geduldig und freundlich sind. Außerdem auch noch preiswert. Diese Fahrschule kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  • Juli 25
    5.0

    Nettes Personal!

  • Feb. 8
    5.0

    Bester Fahrlehrer überhaupt! Ich habe meinen Führerschein 2010 bei Herrn Räde gemacht, wie fast alle von meinen Freunden und Klassenkameraden und ich kann nur positives über ihn sagen. Sehr sympathisch und verständnisvoll. Auch noch nach 9 Jahren grüßt man, wenn man sich sieht. Ich kann ihn nur empfehlen! ????

  • Feb. 7
    5.0

    Beste Schule an der Welt. Ich kann nur weiterempfehlen. Echt Herr Räde ist der Lehrer in deine Seite

  • Okt. 6
    5.0

    Wie sag ich das jetzt am besten? So das ihr mich alle versteht? BESTE FAHRSCHULE DER WELT! Das trifft es denke ich ziemlich genau auf den Kopf! Vor stolzen 11 Jahren habe ich dort meinen Führerschein fürs Auto gemacht, so wie viele von meinen Freunden auch und ich war und bin immer noch sehr glucklglü über diese Entscheidung! Herr Räde ist ein sehr sympathischer und lustiger Fahrlehrer. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und es war nie langweilig. Danke dafür!

Sterne