Fahrschule Schulz Hartmut Oldenburg Osternburg 1

Fahrschule Schulz Hartmut

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zaunkönigstr. 55 Osternburg

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

12 Bewertungen

4.6

4.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 30
    2.0

    Eigentlich ein cooler Fahrlehrer gewesen! Aber dann stark zum negativen entwickelt!

  • Juli 22
    5.0

    Ich kenne dem Martin nun seit über 15 Jahren, wir waren gut 10 Jahre Kollegen. Er ist ganz sicher ein hervorprächtiger Fahrlehrer, der seine Schüler nach bestem Wissen und Gewissen ausbildet. Er halt nicht an alten eingefahrenen Strukturen fest, sondern bildet sich selbst weiter, nimmt neue Anregungen an und ist inovativ. Bei Martin seinen Führerschein oder Weiterbildung zu machen ist sicher nicht kein Fehler. Wenn ich selbst nicht schon alle Klassen hätte, wäre er meine Wahl im Landkreis FS

  • Dez. 6
    5.0

    Eigentlich ist der Fahrlehrer hauptsächlich in Freising verfügbar, er ist ein sehr guter Fahrlehrer mit Geduld und Besonderheiten, um Sie zu unterrichten, und er spricht sehr gut Englisch. Ich würde immer Leuten empfehlen, die eine Fahrschule in Freising oder in der Nähe suchen.

  • Juli 9
    5.0

    Fahren macht sehr viel Spaß und ist auch sehr witzig? man lernt sehr schnell und es wird deinem Lernrhythmus angepasst?. Komme gerne wieder hier her wenn ich einen weiteren Führerschein machen will?

  • Dez. 29
    5.0

    Super Fahrlehrer, sehr viel gedult und kann super erklären. Macht super touren. Zum motorrad schein komm ich wider. Danke für alles. Lg Steffi

Sterne