Fahrschule Schumaier Ziemetshausen 1

Fahrschule Schumaier

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(08284) 3 12 98 19

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bgm.-Haide-Str. 8, Ziemetshausen
(08284) 3 12 98 19

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

33 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Max s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2019

    Mega competent gerne jeden führerschein wieder

    Marcel B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Top Fahrschule Super motivierte Fahrlehrer und super Ausbildung zum Motorradführerschein. Hat richtig Spaß und würde immer wieder zu ihm gehen. :)

    BigJoo1970

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2019

    Kann diese fahrschule nur weiter empfehlen, kompetente Mitarbeiter und sie wissen wie sie es den Leuten beibringen

    Roxane J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2019

    Super Fahrschule. Theorie war immer lustig und interessant. Sehr gute praktische Ausbildung . Nun bin ich stolze Besitzerin meines A Führerscheins. :)

    Katharina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2018

    Super Fahrschule mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern. Der Theorieunterricht war auch bei trockenen Themen nie langweilig und in den Fahrstunden habe ich mich immer super aufgehoben gefühlt. Die Bewertungen hier bzgl. der hohen Preise oder unnötigen Fahrstunden kann ich nicht nachvollziehen. Jeder lernt unterschiedlich schnell. Wenn man mehr Stunden benötigt, um sicher zu fahren, wird der Führerschein nun mal auch teurer.