Fahrschule Schwantge A. Teutschenthal 1

Fahrschule Schwantge A.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0345) 2 02 67 92

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

An der Waisenhausmauer 5, Halle
(0345) 2 02 67 92
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Peter V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2019

    777 H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2019

    Beste Fahrschule in ganz Halle!! Sehr gute Lehrer eine perfekte Oranisation und herzens gute Menschen kann man wirklich nur empfehlen.

    Lucas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. April 2018

    Johannes S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2012

    Einfach alles an dieser Fahrschule hat gestimmt: Im Büro wurde ich von Frau Pfumfel ausführlich beraten und zwar auf neutrale Weise, ohne dass sie aufdringlich Werbung gemacht hätte. Selbst als andere Kunden ins Büro kamen, konnte ich in Ruhe meine Fragen stellen und zur Zufriedenheit beantwortet bekommen (+). Auch im späteren Verlauf hat sie sich um alle notwendigen Papierangelegenheiten bezüglich der Anmeldung zum Führerschein etc. gekümmert, sodass ich nie mit irgendwelchen Fristen in Konflikt geriet. Die theoretische Ausbildung bei Herrn Dornfeld genoss ich zwar aufgrund meiner Erweiterung von B auf A18 nur recht kurz, dennoch wurde in diesen wenigen Stunden alles ausführlichst erklärt, gezeigt und besprochen und auch auf jede noch so fizelig-nervige oder dumme Frage mit Gelassenheit und einer ausführlichen Antwort reagiert (+). Die praktische Ausbildung bei Herrn Buddruhs wurde zweigeteilt, sodass ich zuerst auf der "kleinen Maschine" alle Grundfahrelemente (Kreis, Stop&Go, Gefahrenbremsung etc.) vom Prinzip lernte und als die hinreichend saßen, durfte ich auf die mittlere Maschine umsteigen. Auf meine Fehler auf der Straße reagierte er mit Humor und ließ mich die Stellen nach einer kurzen Erklärung nochmals korrigieren. Sehr genießbar waren die Sonderfahrten, da sich Herr Buddruhs Strecken mit viel Abwechslung und Spaß beim Fahren rausgesucht hat (Überland: Hügel und Kurven, Autobahn: 3 verschiedene mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad). Obwohl ich immer gefordert wurde, wurde ich nie überfordert oder gedrängelt, sodass ich stets ein gutes Gefühl beim Fahren hatte (+). Dank intensiver Vorbereitung bestand ich sowohl bei Theorie als auch bei der Praxisprüfung mit 0 Fehlern. Finanziell betrachtet war es vielleicht nicht die billigste, aber im Schnitt aus 9 Fahrschulen in Halle, lag sie weit unter dem Durchschnitt und meines Erachtens war sie jeden Euro wert - Eine Fahrschule rundum, wie ich sie wollte!

Beratungstermin anfragen