Fahrschule Schwarz Bad Oldesloe 1

Fahrschule Schwarz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04531) 78 71

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Königstr. 16, Bad Oldesloe
(04531) 78 71

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

8 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Christian H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2018

    Wer hier keine 5 Sterne gibt, ist entweder Begriff stutzig oder kann einfach nicht fahren. Vom Unterricht bis zur Fahrpraxis bringt diese Fahrschule alles mit was man braucht.

    Jolanta-Helene A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2017

    TOP - Fahrschule. Sowohl der Inhaber Dieter Schwarz, wie auch seine Frau Ursel und Antje sind Freundlich, Hilfsbereit und Aufmerksam und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Mein Fahrlehrer Holger, ist sehr Emphatisch, Kompetent und hat mir meine große Angst vor dem Autofahren genommen. Nachdem ich fast alle Fahrschulen in OD Aufgesucht habe, bin ich bei Schwarz geblieben, hier stimmte und stimmt alles. Ich wurde Ausführlich Beraten, und Fragen die ich hatte wurden Beantwortet. Das fehle mir bei einigen Fahrschulen, die Fachkundige Beratung. Mir persönlich, ist das zwischenmenschliche sehr Wichtig. Ganz gleich, welches Problem man hat, hier hat mein offenes Ohr für jedes Problem und auch oft die passende Lösung. Der Theoretische Unterricht, ist wie sollte es auch anders sein, sehr Lehrreich und mit einem großen Spritzer Humor. Genau das Richtige für mich :) Es gibt Mineralwasser, Salzstangen und Lollis für die Nerven ;) Ja, ich weiß, Jugendliche lieben Süßgetränke, doch Sinnvoll finde ich es absolut nicht und somit ist das Mineralwasser genau richtig!!! Ich Empfehle die Fahrschule Schwarz, immer wieder gerne weiter, denn hier wird man da Abgeholt wo man steht!!!!.... Sogar mein Sohn, der in Lübeck wohnt, will seinen Führerschein hier machen. In OD kann man 2 Mal in der Woche, am Montag und Mittwoch, am Theoretischen Unterricht Teilnehmen, zudem auch am: Dienstag und Donnerstag in Mollhagen! Ansonsten hat man die Möglichkeit, auch die Theorie am PC in der Fahrschule zu lernen/üben. Unterlagen: App fürs Handy /PC Übungsbögen Buch Einfach TOP

    Olli W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2016

    Fahrschule Schwarz! Ein Urgestein der Oldesloer Fahrschulen. Fahren mit Spaß!