Fahrschule Bernds Inh, Bernd Ehlers Lottbek 1

Bernds Fahrschule Inh, Bernd Ehlers Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 6 04 70 10

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamburger Str. 97, Lottbek
(040) 6 04 70 10

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

4 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Knight137123 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Tim D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2019

    maximglueck

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2019

    Die Autos sind top aktuelle und werden in gutem Zustand gehalten. Die Atmosphäre beim Theoretischen Unterricht ist super, die Sitze bequem und für gratis Verpflegung ist auch gesorgt. Bin sowohl in der Theorie sowie in der Praktischen Prüfung beim ersten Mal durchgekommen. Gibt nur 4/5 Sternen da der Führerschein am Ende doch recht teuer war, liegt aber denke ich generell an den Hamburger Fahrschulpreisen. Ich kann die Fahrschule auf jeden fall weiterempfehlen!

    Caja S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2019

    Für mich die beste Fahrschule in unserem Umkreis. Sowohl die Theoretische Prüfung, als auch die Praktische Prüfung im ersten Durchgang geschafft. Sehr nette, zuverlässige und erfahrene Fahrlehrer, für jeden etwas dabei. Dazu ein super Büro Team. Ich kann Bernds Fahrschule nur empfehlen