Fahrschule Kraftfahrzentrum Wiesbaden FSG-Fahrschule Schwarz GmbH Biebrich 1

Kraftfahrzentrum Wiesbaden FSG-Fahrschule Schwarz GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorOnline lernenMPU-VorbereitungASFFESDeutschMercedesHondaMercedes

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Kraftfahrzentrum Wiesbaden FSG-Fahrschule Schwarz GmbH Biebrich 1
Fahrschule Kraftfahrzentrum Wiesbaden FSG-Fahrschule Schwarz GmbH Biebrich 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steckelburgstr. 33c Biebrich
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

38 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 9
    5.0

    Ronny und Heinrich ihr seit zwei super Fahrlehrer viel erklärt und gelacht. Immer wieder gerne mit euch.

  • Aug. 31
    5.0

    Super Team, habe sehr viel gelernt und immer viel Spaß bei den Ausbildern. Busführerschein ich komme. Bürgersteige müssen bei diesen Lehrern nicht hoch geklappt werden. Und die Gummibäume bleiben auch wo sie sind.

  • Aug. 19
    5.0

    Ich bin im März von einer sehr bekannten und verbreiteten türkischen Wiesbadener Fahrschule zu Fahrschule Schwarz gewechselt. Ich kann nur sagen das war die beste Entscheidung! Ich habe in 4 Monaten bei Schwarz wesentlich mehr gelernt als in 6 Monaten bei der anderen Fahrschule, die haben mir in der anderen sogar einiges falsch bzw. gar nicht beigebracht ! Erst fuhr ich mit Harald und dann mit Felix. Beide super geduldig. Und am 13.8. habe ich es endlich geschafft und durfte überglücklich meinen Führerschein in der Hand halten. Kurzum: Einfach eine wunderbare Fahrschule, egal ob das Büropersonal oder die Fahrlehrer. Absolut empfehlenswert !

  • Juni 15
    5.0

    Super Fahrschule mit einem sehr netten Team. Sowohl Theoriestunden als auch Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke auch besonders an Felix, der mir bei den Fahrstunden immer alles ausführlich erklärt hat und bei Fehlern immer locker geblieben ist und es nochmal und nochmal erklärt hat. Wenn ich mich wieder für eine Fahrschule entscheiden müsste, würde ich mich erneut für diese Fahrschule entscheiden.

  • Juni 7
    5.0

    Mit Abstand die beste Fahrschule in ganz Wiesbaden. Sehr kompetente und freundliche Fachkräfte.Mein Fahrlehrer , der Felix, ist einer der sympathischsten und hilfreichsten Menschen die mir jemals begegnet sind. Egal wie oft ich Fehler gemacht habe, er ist immer ruhig geblieben und hat es mir erneut erklärt. Die Fahrstunden waren lustig und machten Spaß trotzdem man lernte viel dabei. Ich würde auch in Zukunft, immer und immer wieder zur Fahrschule Schwarz gehen .

Sterne