Fahrschule Fahr Doch - Inh. Stefan Schneider Wiesbaden Dotzheim 1

Fahrschule Fahr Doch - Inh. Stefan Schneider

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2MofaFahrlehrerinDeutschAudiMercedesVW GolfHonda

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fahr Doch - Inh. Stefan Schneider Wiesbaden Dotzheim 1
Fahrschule Fahr Doch - Inh. Stefan Schneider Wiesbaden Dotzheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

Freitag

17:00–18:30

Samstag

13:00–14:30

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

Freitag

17:00–18:30

Samstag

13:00–14:30

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Aunelstraße 10 Dotzheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

7 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 22
    5.0

    Ich habe hier meinen Aufstieg A1 auf A2 gemacht und kann die Fahrschule sehr empfehlen. Da ich nur eine verkürzte praktische Fahrprüfung ablegen musste war ich bereits nach 5 Wochen fertig, wobei die Beantragung des Führerscheins 3 Wochen gedauert hat. Termine für Fahrstunden bekommt man sehr zeitnah. Das A2 Motorrad verfügt über ABS und ist technisch in einem sehr guten Zustand. Fahrstunden verlaufen abwechslungsreich und man wird bestens auf die Prüfung vorbereitet. Die Motorradgarage ist nur etwa 200m von der eigentlichen Fahrschule entfernt.

  • Juli 17
    5.0

    Heute meine Aufstiegsprüfung zum Motorradführerschein bestanden. Sehr angenehm und in kurzer Zeit einige neue sicherheitsrelevante Tipps bekommen. Absolut empfehlenswert!

  • März 2
    5.0

    Beste Fahrschule in Wiesbaden! Danke für die tolle Ausbildung ?

  • Dez. 3
    5.0

    Beste Fahrschule in Wiesbaden Stefan & Diana sind Super freundlich und sehr Kompetent . Wenn ich könnte würde mehr Sterne gegeben Aber ich und meine Kinder haben/ machen dort unsere Fühererscheine und kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen ?????????????????

  • Apr. 16
    1.0

    Unfreundliches Personal. Wie kann man mit 2 Fahrlehrern eine Fahrschule aufmachen? Habe von Verwandten mitbekommen das die Fahrlehrer während den Fahrstunden unfreundlich sind und bei kleinen Fehlern schnell reizbar. Ich würde keinem empfehlen sich hier anzumelden

Sterne