Fahrschule Seemann Stuttgart Ost 1

Fahrschule Seemann

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungDeutschBMWVW Golf

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Seemann Stuttgart Ost 1
Fahrschule Seemann Stuttgart Ost 1
Fahrschule Seemann Stuttgart Ost 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:30–18:30

Dienstag

14:30–18:30

Mittwoch

14:30–18:30

Donnerstag

14:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:30–18:30

Geschlossen
Dienstag

14:30–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

14:30–18:30

Geschlossen
Donnerstag

14:30–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Werastr. 141 Ost
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.0von 5

9 Bewertungen

1.7

3.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    1.0

    Nicht empfehlenswert. Fahrlehrer brüllt einen an. Macht Termine aus die er nicht einhält und meldet sich nicht für einen neuen Termin (auch wenn man ihn 10 mal anschreiben muss). Wer seinen Führerschein sicher und sorgenfrei machen will dann ist er fehl am Platz.

  • März 26
    1.0

    Katastrophe

  • März 21
    1.0

  • Dez. 21
    5.0

  • Dez. 13
    5.0

    Nette Lehrer und zuvorkommendes Personal kann ich nur empfehlen.

  • Aug. 23
    1.0

  • Juli 28
    1.0

    Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich könnte. Er erklärt nichts und erwartet dann, dass man alles richtig macht. Macht man einen Fehler, wird aber sofort losgeschrien. Sowas geht als Lehrer einfach nicht! Ich kenne mehrere Personen die bei ihm waren und alle Personen haben schlechte Erfahrungen gemacht. Absolut NICHT empfehlenswert.

Sterne