Fahrschule Team-Fahrschule GmbH Pforzheim 1

Team-Fahrschule GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07231) 4 24 53 55

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wurmberger Str. 13A, Pforzheim
(07231) 4 24 53 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

68 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Adrian

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2020

    Super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann! Sehr freundliche, kompetente und geduldige Fahrlehrer! Man wird super unterstützt und gut auf die Prüfung vorbereitet. Hatte viel Spaß bei meinen Fahrstunden!

    Parmenas

    Verifizierte Bewertung

    29. Oktober 2020

    Ich kann nur diese Fahrschule empfehlen. Tolle Mitarbeiter*innen und sehr nette Fahrlehrer*innen. Als ich nach Pforzheim umgezogen bin, war die Fahrschule Team die einzige, die für mich bereit war, damit ich meine Fahrschulausbildung zu Ende bringe. Ich habe da viele Angebote von erfahrenen Fahrlehrer*innen bekommen, um meine Praxis-Stunden zu machen. Alle waren bereit mich betreuen. Endlich habe ich den Führerschein und bin dafür dankbar. Vielen Dank liebe Fahrschule Team !

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse AM
    • Führerschein-Klasse L

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Professionelle Ausbilder
    • Pünktlichkeit

    Parmenas

    Verifizierte Bewertung

    28. Oktober 2020

    Moin moin, ich kann nur die Fahrschule Team in Pforzheim empfehlen. Sie war die einzige Fahrschule, meine FahrPRAXIS-Anfrage anzunehmen und mir sooooo viele Fahrlehrer anzubieten. Es war für mich eine Ehre. Obwohl ich einen Fahrlehrer hatte, waren alle anderen Fahrlehrer bereit, mich zu betreuen. Eine solche Bereitschaft habe ich nur bei dieser Fahrschule erlebt. Deswegen gebe ich der Fahrschule 5 Sternen 🥰

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse AM
    • Führerschein-Klasse L

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis
    • Professionelle Ausbilder
    • Pünktlichkeit

    lipcanu d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Super.

    Artiola Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Kann ich nur weiterempfehlen. Hab sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht, wurde immer nett empfangen und gut auf meine Prüfung vorbereitet.?

    Владимир К.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2019

    Ich musste meinen russischen Führerschein auf Deutsch umstellen und bin zum Fahrschule-Team gekommen. Als ich mich auf sie bezog, wurde mir klar, dass dies ein freundliches und professionelles Team ist. Ich habe die Prüfung zum ersten mal bestanden, weil ich gut vorbereitet war. Besonderer Dank geht an Dmitry. Ich empfehle jedem.

    Jana T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2019

    Super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann! Sehr freundliche, kompetente und geduldige Fahrlehrer! Man wird super unterstützt und gut auf die Prüfung vorbereitet. Hatte viel Spaß bei meinen Fahrstunden!

    Alex Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2019

    Ich empfehle diese Fahrschule. Ich musste den russischen Führerschein auf Deutsch umstellen. Die Fahrschule half perfekt bei der Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung. Besonderer Dank geht an Fahrlehrer Alexander - er hat alle Feinheiten und Fallstricke der Fahrprüfung perfekt erklärt. Ich habe die Prüfung zum ersten Mal bestanden. Рекомендую эту автошколу. Мне нужно было поменять Российские водительские права на немецкие. Автошкола прекрасно помогла с подготовкой к теоретическому и практическому экзамену. Отдельное спасибо инструктору по вождению Александру - он прекрасно объяснил все тонкости и подводные камни экзамена по вождению. Я сдал экзамен с первого раза.

Beratungstermin anfragen