Fahrschule Wolfgang Siebert Fasanenhof 1

Fahrschule Wolfgang Siebert

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0561) 81 22 26

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schlehenweg 12, Fasanenhof
(0561) 81 22 26

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,3von 5

32 Bewertungen

4,3

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    charlotte s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. April 2022

    Marcus ist ein sehr netter Fahrlehrer , man lernt sehr viel ! Das einzige negative ist das in der Fahrschule geraucht wird. Sonst nur positives zu erzählen !

    Hofer

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2022

    Ich hatte mich auf Empfehlung in der Fahrschule Siebert angemeldet , alles lief perfekt . Die Damen im Team Nina und alexandra waren sehr nett und zuvorkommend , ich fühlte mich sehr wohl, deshalb hatte ich mich entschlossen , meine Wiedererteilumg dort zu absolvieren , und es war alles super, es wurde sich inviduell gekümmert. Fahrstunden habe ich mit wolfgang Siebert absolviert … danke an Wolfgang und seine Nerven! Wolfgang Siebert ist ein Super toller Fahrlehrer, der immer Ruhig und besonnen Alles erklärt hat. Vielen Dank an das super tolle Team! Es hat Spaß gemacht ‚ Diese Fahrschule kann man Wirklich empfehlen Vielen Dank Michaela Hofer

    • Führerschein-Klasse B

    Selin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2021

    Ich habe die Fahrschule gewechselt und musste feststellen, dass die Fahrschule im Vergleich zu der anderen, viel professioneller, seriöser und die Kommunikation besser ist! Alle sind sehr freundlich und konnten mir viel mehr beibringen. Mein Fahrlehrer Markus war super!! Die Fahrschule kann ich jedem weiterempfehlen!!!

    Selin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2021

    I changed the driving school and found that the driving school is much more professional, more serious and the communication is better than the other! Everyone is very friendly and could teach me a lot more. My driving instructor Markus was great !! I can recommend the driving school to everyone!

    Paul G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2021

    2019 habe ich bei Hr. Siebert meinen BE-Führerschein gemacht. Die Vorbereitung lief so reibungslos, dass ich ohne Stress beim 1. Mal bestanden habe. Die Fahrten haben Spaß gemacht, alles wichtige wurde gut übermittelt. Kann die Fahrschule mit ruhigem Gewissen empfehlen.

    Paul G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2021

    In 2019 I worked with Mr. Siebert made my BE driver's license. The preparation went so smoothly that I passed the first time without stress. The rides were fun, everything important was well communicated. Can recommend the driving school with a clear conscience.

    Carolin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2020

    I got my driver's license here some time ago and would do any other training here again immediately! In contrast to some other driving schools I have heard of, the entire team is doing all it can - but really, thanks to the nerves of my driving instructor! - for an optimal exam preparation of each student in a reasonable time. Shortly before the test, if necessary, attempts will be made to do everything possible in order to improve existing uncertainties or to build up security in additional driving lessons. My immeasurably increased level of panic at the beginning of the exam dropped rapidly at the latest when I noticed that I knew the entire test route and its traps. I can only recommend this driving school to everyone, because it does an excellent job!

    Carolin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2020

    Ich habe hier vor einiger Zeit meinen Autoführerschein gemacht und würde jede andere Ausbildung sofort wieder hier absolvieren! Im Gegensatz zu manch anderen Fahrschulen von denen ich gehört habe, setzt hier das gesamte Team alle Kraft – aber wirklich alle Kraft, danke an die Nerven meines Fahrlehrers! – für eine optimale Prüfungsvorbereitung jedes Schülers in einer angemessenen Zeit ein. Kurz vor der Prüfung wird bei Bedarf versucht, alles möglich zu machen, um in zusätzlichen Fahrstunden noch bestehende Unsicherheiten auszubessern bzw. Sicherheit aufzubauen. Mein ins Unermessliche gestiegener Paniklevel zu Anfang der Prüfung ist spätestens dann rapide gesunken, als ich währenddessen merkte, dass ich die gesamte Prüfungsstrecke samt ihren Fallen kannte. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen, denn sie macht einfach einen exzellenten Job!

    Micha

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2020

    Everything is great ??

    Sascha H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2020

    The theory lessons are very fun with Mr. Siebert. Everything is explained super so that you understand it. 6/5 stars ?

    Sascha H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2020

    Der Theorie Unterricht macht sehr spaß mit dem Herrn Siebert. Wird auch alles super erklärt so das man es versteht. 6/5 Sterne ?

    Terror Q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2020

    So I was completely satisfied with the driving school, theory lessons were super pleasant and actually really relaxed. The only problem was, at least in my case, I had my compulsory driving lessons full, the feedback regarding my driving skills was always positive and yet they gave me another 3 (!!!) driving lessons shortly before my practical driving lessons. That was all, but it wasn't fair! Just drive up unnecessary costs and pull money out of your pocket! I hope it will be read so that future learner drivers are / will be "warned".

    Terror Q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2020

    Also ich war an sich auf völlig zufrieden mit der Fahrschule, Theoriestunden waren super angenehm und eigentlich wirklich entspannt. Das Problem war nur, zumindest in meinem Fall, ich hatte meine Pflichtfahrstunden voll, auch das Feedback bezüglich meiner Fahrkünstig fiel stets positiv aus und dennoch hat man mir kurz vor meiner praktischen nochmal 3(!!!) Fahrstunden aufgebrummt. Das war alles, aber fair war es nicht! Einfach nur ein unnötiges kosten in die Höhe treiben und Geld aus der Tasche ziehen!! Ich hoffe es wird gelesen, damit zukünftige Fahrschüler "gewarnt" sind/werden.

    L. Rose

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2019

    In dieser Fahrschule habe ich damals meinen Auto und meinen Motorradführerschein gemacht. Wolfgang Siebert ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Kann ich jeden wirklich nur empfehlen. Er sagt halt auch einfach mal direkt heraus wenn etwas nicht so gut ist. Aber Es hat wirklich Spaß gemacht dort das Fahren zu lernen.

    gfrikj

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Leider werden die Kunde mit viel zu viel Stunden abgezockt. Die meisten Fahrlehrer sind nett und auch die Dame im Sekretäriat macht einen netten und hofflichen Eindruck. Der Inhaber eckt aber meistens durch seine direkte und sarkastische Art an. Es werden z.B. witzte auf Kosten anderer Anwesenden während der Theoriestunden gemacht. Während der Fahrt raucht er auch meistens neben den Fahrschülern. Außerdem verunsichert er manchmal die Fahrschüler vor der Prüfung. Ob das Kalkül ist, kann man nur vermuten.

    Mercedes B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2019

    Meiner Meinung nach eine der besten in Kassel! Freundlich, nett und schnell. Anzahl der Fahrstunden ist an jeden individuell angepasst, man wird also nicht zu schnell zur Prüfung zugelassen oder kriegt mehr Fahrstunden aufgezwungen, als man eigentlich bräuchte. Theoriestunden sind auch meistens sehr unterhaltsam. Top!

    Black L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2019

    Die Fahrlehrer sind alle ganz nett. Bin immer mit Markus gefahren, war immer sehr lustig mit ihm. Ich habe zwar viel Geld in den "Lappen" reingesteckt, aber auch etwas länger gebraucht. Trotzdem bin ich froh, weiter gemacht zu haben und so tolle Unterstützung bekommen zu haben.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.