Fahrschule Wolfgang Siebert Fasanenhof 1

Fahrschule Wolfgang Siebert

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0561) 81 22 26

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schlehenweg 12, Fasanenhof
(0561) 81 22 26

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

11 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    L. Rose

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2019

    In dieser Fahrschule habe ich damals meinen Auto und meinen Motorradführerschein gemacht. Wolfgang Siebert ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Kann ich jeden wirklich nur empfehlen. Er sagt halt auch einfach mal direkt heraus wenn etwas nicht so gut ist. Aber Es hat wirklich Spaß gemacht dort das Fahren zu lernen.

    gfrikj

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Leider werden die Kunde mit viel zu viel Stunden abgezockt. Die meisten Fahrlehrer sind nett und auch die Dame im Sekretäriat macht einen netten und hofflichen Eindruck. Der Inhaber eckt aber meistens durch seine direkte und sarkastische Art an. Es werden z.B. witzte auf Kosten anderer Anwesenden während der Theoriestunden gemacht. Während der Fahrt raucht er auch meistens neben den Fahrschülern. Außerdem verunsichert er manchmal die Fahrschüler vor der Prüfung. Ob das Kalkül ist, kann man nur vermuten.

    Mercedes B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2019

    Meiner Meinung nach eine der besten in Kassel! Freundlich, nett und schnell. Anzahl der Fahrstunden ist an jeden individuell angepasst, man wird also nicht zu schnell zur Prüfung zugelassen oder kriegt mehr Fahrstunden aufgezwungen, als man eigentlich bräuchte. Theoriestunden sind auch meistens sehr unterhaltsam. Top!

    Black L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2019

    Die Fahrlehrer sind alle ganz nett. Bin immer mit Markus gefahren, war immer sehr lustig mit ihm. Ich habe zwar viel Geld in den "Lappen" reingesteckt, aber auch etwas länger gebraucht. Trotzdem bin ich froh, weiter gemacht zu haben und so tolle Unterstützung bekommen zu haben.