School Fahrschule Wolfgang Siebert Fasanenhof 1

Fahrschule Wolfgang Siebert

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0561) 81 22 26

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Schlehenweg 12, Fasanenhof
(0561) 81 22 26

Reviews

Write a review

3.7of 5

11 Reviews

3.7

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    L. Rose

    Unverified review

    November 9, 2019

    In dieser Fahrschule habe ich damals meinen Auto und meinen Motorradführerschein gemacht. Wolfgang Siebert ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Kann ich jeden wirklich nur empfehlen. Er sagt halt auch einfach mal direkt heraus wenn etwas nicht so gut ist. Aber Es hat wirklich Spaß gemacht dort das Fahren zu lernen.

    gfrikj

    Unverified review

    September 24, 2019

    Leider werden die Kunde mit viel zu viel Stunden abgezockt. Die meisten Fahrlehrer sind nett und auch die Dame im Sekretäriat macht einen netten und hofflichen Eindruck. Der Inhaber eckt aber meistens durch seine direkte und sarkastische Art an. Es werden z.B. witzte auf Kosten anderer Anwesenden während der Theoriestunden gemacht. Während der Fahrt raucht er auch meistens neben den Fahrschülern. Außerdem verunsichert er manchmal die Fahrschüler vor der Prüfung. Ob das Kalkül ist, kann man nur vermuten.

    Mercedes B.

    Unverified review

    May 12, 2019

    Meiner Meinung nach eine der besten in Kassel! Freundlich, nett und schnell. Anzahl der Fahrstunden ist an jeden individuell angepasst, man wird also nicht zu schnell zur Prüfung zugelassen oder kriegt mehr Fahrstunden aufgezwungen, als man eigentlich bräuchte. Theoriestunden sind auch meistens sehr unterhaltsam. Top!

    Black Label

    Unverified review

    April 16, 2019

    Die Fahrlehrer sind alle ganz nett. Bin immer mit Markus gefahren, war immer sehr lustig mit ihm. Ich habe zwar viel Geld in den "Lappen" reingesteckt, aber auch etwas länger gebraucht. Trotzdem bin ich froh, weiter gemacht zu haben und so tolle Unterstützung bekommen zu haben.