Fahrschule Silbermann Thomas Wunstorf 1

Fahrschule Silbermann Thomas

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alte Bahnhofstr. 13 Wunstorf
(05031) 95 95 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 16
    2.0

    Fachlich kann man kaum etwas Aussetzen , aber Menschlich sollte man vorsichtig sein , vor allem wenn man aus der sozialen Unterschicht kommt , der dort eine Umschulungsmaßnahme macht um eine Stelle anzutreten und dessen Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind ( z.b Fahrtechnisch _weg vom Wohnort zur Fahrschule anm. d. red. ) dann wird versucht über eine bestimmte männliche Bürokraft , der auch Fahrlehrer ist , Druck auf diesen Umschüler aufzubauen , auch mit Unterstellungen und verbaler Agression . unserem Mitglied haben Wir geraten diese Situationen aufzunehmen in Bild und Ton. Bisher liegen Uns einige Mitschnitte vor , die schon viel aussagen , zum Schutz unseres Mitgliedes werden Wir maßnahmen ergreifen , damit es Rechtlich geschützt ist , Wir werden dann später auf dem bekanntem Kanal diese Dokumentationen veröffentlichen , habt ihr ähnliche Erlebnisse , wisst Ihr ja Bescheid

  • Aug. 7
    5.0

    Habe dort von der Arbeit aus meinen LKW Führerschein gemacht. Hat super viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer war super nett und wir hatten viel Spaß beim Fahren. Büro war auch sehr freundlich.

  • Feb. 10
    5.0

  • Nov. 29
    1.0

    der Chef ist sehr sehr unproffessionell !!! nicht zu empfehlen!

  • Nov. 28
    4.0

Sterne

Beratungstermin anfragen