Fahrschule Simple-Drive Küppersteg 1

Fahrschule Simple-Drive

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschAudiVolkswagenHondaSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0214) 31 60 92 98

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Simple-Drive Küppersteg 1
Fahrschule Simple-Drive Küppersteg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BA

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Küppersteger Str. 2, Küppersteg
(0214) 31 60 92 98
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

229 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mustafa

    Verifizierte Bewertung

    9. November 2020

    Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und bin sehr zufrieden mit meinem fahrlerer alex gewesen habe ihn alles zu verdanken

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Pünktlichkeit

    Kramer

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2020

    Die Fahrlehrer sind super lieb gut drauf und es ist immer lustig.echt weiter zu empfehlen!!!!

    • Führerschein-Klasse B
    • 48 €
    • Theorieunterricht: 16
    • Fahrstunden: 33

    Die Vorteilen sind...

    • Gute Ausstattung
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Badulet

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2020

    Kann es nur weiterempfehlen 👍 Ich bin nicht so begabt gewesen deshalb hat mich sehr viel Mühe und Geduld gekostet, zum Glück hat mich der David übernommen. Zum Glück weil er eine richtig toller Fahrlehrer ist, ihn hat es ebenfalls sehr viel Geduld gekostet nicht destro trotz war er immer sehr motiviert, hat mir Mut gemacht und hat sich wirklich sehr viel bemüht. Es hat richtig Spaß gemacht. Danke sehr dafür. Mit der Fahrrschule im allgemein bin ich ebenfalls sehr zufrieden gewesen. Preis Leistung sehr gut! Der Weg zum Führerschein war ziemlich Stress frei dadurch. Danke euch!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Guter Theorieunterricht
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Gridin Xenia

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2020

    Ich habe lange auf eine Fahrschule gesucht und war sehr zufrieden! Ich bin meinen beiden Fahrlehrern sehr dankbar! Es wurde sehr viel Arbeit geleistet, viel Hilfe und Stimmung! Ich kann diese Fahrschule nur weite empfehlen. Danke!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis

    Belinda Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Einfach die beste Fahrschule in meinen Augen! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und eine super ausführliche individuelle Beratung! Die Anmeldung verlief einfach und uns wurde so viel Arbeit abgenommen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

    manoj b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    At last I got my license. I had a Great experience with simple drive. The staff are very polite and they will help you out in every aspect of getting your driving licence. Throughout my journey in simple drive Mehmet was my driving instructor.He trained me too good and rectified my each and every mistake and made me so comfortable to drive in in and out in Germany. I strongly recommend others to choose this school

    Aylin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2019

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Ich bin froh, dass ich Mehmet als mein Fahrlehrer hatte und bin ihm sehr dankbar! Er hat mir alles sehr verständlich erklärt und gut beigebracht. Er ist ein sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Die Theorie Stunden finden häufig statt und sind zudem auch sehr gut verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Cbb A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2019

    Generally, it is a friendly driving school. I had the opportunity to work with Alex, one of the instructors. His effort was clear from day one to teach me all that I have to know in the BE training. He chooses an approach that may not be comfortable for everyone when things are not going as expected. But I was ok with it because I knew that it is better to over-communicate than not to communicate. It helped me. Keep it up!

    chao z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2019

    very good coach Amamen, the same age with me but Super experience and nice!

Beratungstermin anfragen