Fahrschule Specht Ralf Fahrlehrer Spitzmühle 1

Fahrschule Specht Ralf Fahrlehrer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03341) 21 55 54

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Herrenseeallee 15, Spitzmühle
(03341) 21 55 54

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sebastian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2019

    Großes Kino! Habe kürzlich meinen Motorradführerschein hier gemacht und war wirklich rundum zufrieden. Sowohl der Fahrlehrer, als auch die Dame fürs Administrative waren super freundlich, flexibel und kompetent. Dass Motorrad konnte sich auch sehen lassen und man konnte sich alles an Klamotten in top Quali leihen (bis auf Stiefel). Ich wurde super beraten (sogar das"Kleingedruckte"wurde haarklein erklärt). Und am aller wichtigsten: mir wurde nichts unnötiges aufgeschwatzt! Mein Stufen Aufstieg auf A werde ich definitiv wieder hier machen! Danke!

    Vin v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2019

    Sehr nette Mitarbeiter und die Fahrstunden werden sind immer lustig und man geht auf Probleme auch ein und übt.

    Kati S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2019

    Für mich die beste Fahrschule. Bin damals mit Ralf und Heiko gefahren. Alle machen dort einen tollen Job !

    Sergei S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2018

    Wiebke K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2017

    Super tolle fahrschule danke das ihr immer ein offenes Ohr hattet bei Problemen mit Rat und Tat mein Sohn zur Seite gestanden habt .danke .für alles macht weiter so viel Erfolg weiterhin sehr zu empfehlen meldet euch da an