Fahrschule Speiser Ried 1

Fahrschule Speiser

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0173) 3 66 44 36

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heubergstr. 2, Tuntenhausen
(0173) 3 66 44 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

5 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    3D Rapid .

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2019

    "Fahrschule Speiser, eine Fahrschule wie man sie sich wünscht!" Ich hatte die Ehre beim Chef persönlich zu lernen! Um jetzt mal ein wenig zu untermalen, wie sich meine Bewertung begründet, hole ich etwas aus. ;) Ich bin 30 Jahre Jung und seit 13 Jahren 4 rädrig unterwegs. Am 8.7.19 habe ich mich für die Klasse "A Erweitert" angemeldet (Motorrad Direkteinstieg). Ich wurde sehr nett und herzlich von Frau Speiser zu meinem Führerscheinwunsch beraten. Ratzfatz war das erledigt. Nach der Anmeldung habe ich direkt den Online-Zugang für das Lernportal erhalten und konnte direkt starten. Das Lernsystem war erste Sahne. Innerhalb der ersten 3 Tage (hoch motiviert!!) habe ich den gesamten Stoff (Themenbögen sauber sortiert) durchgehackt, dies war sowohl am PC als auch am Handy via App zu jeder Zeit möglich. Es hat soviel Spaß gemacht, da war alles vorm ersten Theorieunterricht schon mit Eigeninitiative gegessen:) Ob auf Arbeit in Pausen oder beim Rauchen, es war immer ein schneller spezifisch auf meine Klasse angepasster Testbogen möglich :) Somit war die Theorieprüfung zu 100% sicher. Prüfungsergebnis waren 0 Fehler

    Marc B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2018

    Netter Fahrlehrer!

    Andreas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2016

    Alina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2016

Beratungstermin anfragen