Fahrschule Küper GmbH Mülheim an der Ruhr Eppinghofen 1

Fahrschule Küper GmbH

Empfohlener Lernweg

BACIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

BAC

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heißener Str. 22 Eppinghofen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

74 Bewertungen

4.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Super Fahrschule! Man kommt schnell mit der Theorie weiter und der Fahrlehrer war sehr freundlich und seriös. Nur weiterzuempfehlen!

  • Nov. 1
    5.0

    Ich habe hier vor einem Jahr meinen Führerschein bestanden. Und nach einem Jahr kann ich sagen: Ich bin immer noch glücklich über die Entscheidung! Gäbe es die Möglichkeit, den Führerschein nochmal zu machen, würde ich wieder diese Fahrschule wählen. Selbst einparken kann ich mittlerweile sehr gut (ja, auch als Frau) Die Fahrstunden sind vielleicht etwas teurer, als in anderen Fahrschulen, ABER: Es lohnt sich auf jeden Fall. Leider hatte ich nicht so einen guten Start, weil wir anfangs auch eine nicht so teure Fahrschule rausgesucht hatten. Ich würde sagen, dass das die schlimmste Zeit in meinem Leben war!!! SUCHT EUCH EINE VERNÜNFTIGE FAHRSCHULE. Dadurch dass ich so einen schlechten Start hatte, kam ich immer schlecht gelaunt zu den Fahrstunden! Ich würde sagen, dass ich eine schwierige Fahrschülerin war. Einfach, weil mich das, was davor passiert ist, so geprägt hat!! Ich kann mir vorstellen, dass das sehr nervig war mit so einer schlecht gelaunten Fahrschülerin. Und trotzdem wurde ich gut behandelt. Man hat mich immer verstanden. DANKE nochmals!!! Wenn mich jemand fragt, wo ich meinen Führerschein gemacht habe, antworte ich ganz stolz: Fahrschule Küper!!!

  • Sep. 4
    5.0

    Super Fahrschule, super Team! Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Die Preise sind vollkommen okay, da man nicht abgezockt wird, wie bei anderen Fahrschulen! Jede Fahrstunde war super, jedes Gespräch war freundlich und man braucht nicht Ewigkeiten auf neue Termine für Fahrstunden warten. Ich habe nichts negatives bei Küper erlebt und war sehr zufrieden. :-)

  • Juli 13
    5.0

    SEHR zufrieden ! Nachdem ich zu Küper gewechselt habe, habe ich meinen LKW Führerschein innerhalb einer Woche bestanden. Der Fahrlehrer war sehr kompetent, professionell und sympathisch. Ich habe auch wirklich nur die Fahrstunden bekommen ,die ich benötigt habe. Ich kann diese Fahrschule, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen !!!

  • Juni 26
    5.0

    Super freundlich und zuvorkommendes Personal fachlich super, haben sich Zeit genommen alles super erläutert in einer entspannten und super angenehmen Atmosphäre! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Meine Nichte ist sehr gerne zur Fahrschule gegangen und die Fahrstunden haben ich Spaß gemacht! Sie hat natürlich bestanden. Das war in der Fahrschule in der sie davor war nicht der Fall! Das sie nicht besonders talentiert war und sehr Ängstlich war, hat die Aufgabe die Fahrschule Küper hervorragend gelöst! Lieben Dank dafür.

Sterne