Fahrschule Spresny - Feldschmiedekamp  Itzehoe 1

Fahrschule Spresny - Feldschmiedekamp 

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1DTMofaIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschTüV

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1DTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Feldschmiedekamp 6 Itzehoe
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

13 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 16
    5.0

    Ein erfahrenes und kompetentes Team. Der Unterricht wird neben den Fahrten durch einen Simulator unterstützt, wodurch man auch außerhalb des Autos stetig lernen und sich verbessern kann. Die Fragen der Schüler über Theorie und Praxis werden ernst genommen und Lerninhalte verständlich vermittelt. Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen.

  • Mai 24
    4.0

    Bin gezwungen dies zu schreiben sonst bestehe ich die prüfung nicht! Hugo macht alles besser.

  • Apr. 18
    1.0

    Habe die Fahrschule lediglich für einen "Staplerschein" von meiner Firma aufgesucht. Einmal und NIE wieder ! Die unorganisierteste Fahrschule die ich je gesehen habe. Wartezeiten hat man hier mehr als Unterricht. Dann soll man für andere Chauffeur spielen weil nicht alle einen Führerschein haben und die Fahrschule keinen Transfer organisieren kann. Bitte meiden !

  • Apr. 18
    5.0

    Es macht sehr viel spass und sie machen guten Unterricht

  • Feb. 20
    1.0

    Die Filiale im HC ist restlos verdreckt. Unfreundlich am Empfang, wurde weg geschickt. Einfach unglaublich, ich wollte etwas buchen. Service am Kunden ist nicht zu finden.

Sterne